Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Helfe beim Thema Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherHolstein, 11. November 2019.

  1. ChristopherHolstein
    ChristopherHolstein Gast

    Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“


    Hallo community,


    ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen.

    jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer dauerschleife.
    windows 10 wird nicht regulär gestartet. Der laptop bootet, zeigt die statusmeldung (änderungen rückgänig machen), bootet neu und das ganze wieder von vorne.


    danke für eure hilfe

    chris


    laptop: surface pro 4 i7 256 Gb

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherHolstein, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ - Ähnliche Themen - Update November Surface

Forum Datum

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.: die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich erhalte seit 2 Wochen nach der Update-Prozedur (Herunterfahren und wieder neu staten) die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus" Mein System: Acer Aspire ES 15 mit Win 10, 64bit Kann mir...

Windows 10 Support 24. April 2016

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Fehler: Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows tablet PC Änderungen werden rückgängig gemacht