Windows 10 - Update oder Mistake?

Helfe beim Thema Windows 10 - Update oder Mistake? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update kann ich vom Laptop nicht mehr meinen Netzwerk-Drucker erreichen. Von den anderen PCs ( 2 PCs mit Windows 7 und ein Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgAFleischer, 8. August 2019.

1. GeorgAFleischer
    GeorgAFleischer Gast

Seit dem letzten Update kann ich vom Laptop nicht mehr meinen Netzwerk-Drucker erreichen. Von den anderen PCs ( 2 PCs mit Windows 7 und ein Notebook mit Linux) funktioniert alles einwandfrei. Ich habe den Drucker (Brother HL-2250DN) bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert - mit der Brother-Software und auch von Hand - es hilft nichts! Also ehrlich gesagt habe ich langsam die Nase voll von Windows... Sogar mit meinem Uralt-Notebook mit Windows XP geht der Drucker, nur Virus 10 macht immer wieder Probleme! Ich denke sogar daran, mit anderer Buchhaltungs-Software zu arbeiten, um von Windows weg zu kommen! OLder hat jemand eine andere Lösung parat?

Weiterlesen...

#1 GeorgAFleischer, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Update oder Mistake? - Ähnliche Themen - Update Mistake

Forum Datum

windows 10, Dateien weg nach update

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt. Als der Computer nach dem update wieder hochfuhr, hat er erst gesagt meine pin stimmt nicht, bzw er kann den Benutzer nicht anmelden die genaue Meldung hab ich leider vergessen....

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Fehler Installation update

Fehler Installation update: Guten Tag, ich versuche schon seit längerem das Update zu installieren und komme nicht weiter. Habe auch bereits mehrfach versucht dies manuel zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier die Fehlermeldung. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Winfried Matthes [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:42 Uhr

update 2004

update 2004: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System neu Starten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch neu Start geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom Stytem erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Gestern um 08:37 Uhr

Keine Windows Updates mehr?

Keine Windows Updates mehr?: Kann mir jemand dabei bitte behilflich sein bzw. sagen woran das liegen könnte? Eine stabile Internetverbindung ist aber vorhanden. Vielen Dank! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/keine-windows-updates-mehr

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?: Hallu c: Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt mit einer Windows CD die ich noch hatte. Hatte davor schon das 2004er Update. Nun habe ich glaube ich (kann komplett falsch sein (muss aus dem Kopf sagen))die Windows Version "1909" Jedenfalls kam aber dieses Fenster bei den...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?: Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch katastrophal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/sound-scheppert-nach-windows-10-update-2

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Windows 10 2004 Update?

Windows 10 2004 Update?: Guten Tag gute Frage community, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Version 2004 Update. Wenn ich das Update herunterlade funktioniert noch alles nach dem der pc aber neugestartet hat lande ich in einem Bildschirm wo Problembehandlung oder Pc herunterfahren steht wenn ich dann auf pc...

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Windows 10 - Update oder Mistake? [gelöst]