Windows 10 Update Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Update Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyberry72, 18. September 2019.

1. cyberry72
    cyberry72 Gast

Hallo,

ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein Kästchen mit Persönlichen Einstellungen. Dann hängt er sich auf. Solange das Fenster mit den Persönlichen EInstellungen da ist und ich klicke nichts, komme ich auch mit CTRL-ALT-ENTF in den Taskmanager. Allerdings kann ich keine Tasks aufrufen. Hat jemand auch diesen Fall bzw. kann hier jemand helfen?

Gruß,

Roger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Problem - Ähnliche Themen - Update Problem

Forum Datum

Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück

Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück: Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück [ATTACH]Da hat Microsoft wieder einmal etwas ganz doll verbockt: Nach massiven Problemen im Windows Insider Programm hat man jetzt ein kumulatives Update zurückgezogen. Neues gab es aber in der Version sowieso nicht, man wollte...

Windows 10 News 12. September 2020

Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key" Nachdem ich diese Meldung bekommen habe habe ich es erstmal mit der...

Windows 10 Support 11. September 2020

Problem mit Kumulatives update 2020-09 Windows 10 KB4571756 bzw. NET Framework KB4569745

Problem mit Kumulatives update 2020-09 Windows 10 KB4571756 bzw. NET Framework KB4569745: Meine Festplattenlaufwerke werden nicht mehr als Laufwerk c und D unter "dieserPC" gestartet, sondern werden nun als angeschlossenes Gerät mit der Kennung WDC WD10Ears-22Y5B1 angezeigt. Die Folge ist, dass ich weder direkt über Dieser PC auf irgend eine Datei zugreifen kann, noch kann ich...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 1809 Update Problem

Windows 10 1809 Update Problem: Sehr geehrte Microsoftfans, leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem beim Updaten meines Computers. Infos zum Computer: Win10 Home Version: 1809 Betriebssystembuild: 17763.1339 Beim Runterladen vom Update klappt alles jedoch sobald ich den Computer das Update installieren lasse,...

Windows 10 Support 4. September 2020

Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004

Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook Bestandteil von Office 365: bei jedem Start von Outlook muss ich alle Kennwörter meiner Email-Konten eingeben, die Synchronisierung mit dem IMAP-Server läuft auch nicht mehr reibungslos. Manchmal schließt...

Windows 10 Support 2. September 2020

Problem nach einem Update

Problem nach einem Update: seit dem heutigen Update 19.8.2020 stürzt der PC jedes mal ab wenn er in den Ruhezustand geht und ich muss ihn neu starten. Das Update war 2020-1 Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4497165. Wenn es keine Lösung dafür gibt wäre meine Frage ob ich das Update rückgängig...

Windows 10 Support 19. August 2020

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App: Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen...

Surface 19. August 2020

Windows 10 Problem nach Update auf Version 2004

Windows 10 Problem nach Update auf Version 2004: Ist es normal. dass nach dem Mai-Update auf Version 2004 sämtliche Programme und Dateien verschwunden sind? Benutze lokales Konto und habe Update inzwischen rückgängig gemacht. Jetzt ist wieder alles wie vorher. Kann man das Update auch verlustfrei machen und wenn ja, dann wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Update Problem [gelöst]