Windows 10 Update stockt bei 0%

Helfe beim Thema Windows 10 Update stockt bei 0% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _TheHuman_, 20. September 2015.

  1. _TheHuman_
    _TheHuman_ Gast

    Windows 10 Update stockt bei 0%


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.‎09.‎2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0% ist.Windows 10 Update stockt bei 0%

    Bei den ausstehenden Updates handelt es sich um das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - September 2015 (KB890830)" und um das "Kumulative Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455)".

    Falls benötigt, hier meine Computer specs :

    - NVDIA GeForce GTX 750

    - Intel Core i7-4790 3.60Ghz

    - 8GB Arbeitsspeicher

    Würde mich echt über Hilfe freuen,

    MFG Human

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update stockt bei 0%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update stockt bei 0% - Ähnliche Themen - Update stockt

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update: Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern. Abspielen von Sound über den Bildschirm funktioniert, mit meinem Handy verbunden funktionieren die Kopfhörer auch. Der Fehler sollte also vom Win...

Windows 10 Support 29. April 2021

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt: Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt [ATTACH]Das Windows 10 Mai 2019 Update verbreitet sich langsam aber stetig - allerdings hat Microsoft noch immer nicht die Marke von zehn Prozent Marktanteil unter den Windows 10-Versionen geknackt. Das verwundert ein wenig,...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt: [ATTACH] Hier ein Bild von der Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Update windows 10 stockt bei 13%

Update windows 10 stockt bei 13%: Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 Update stockt bei 0% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden