Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun?
Helfe beim Thema Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich wollte gestern Windows 10 updaten und nach schon verdächtig langer Suche kam der Fehlercode 0x80080005. Nach kurzem Googlen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Honkyplay42, 7. November 2021.
Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun?
Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Update wuauserv exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?: Servus, Fertig PC bei dubaro bestellt, ohne WLAN-Karte und ohne Windows. Windows drauf installiert. Karte gekauft. Ist die Asus AX1800(PCE-AX1800). Jetzt wollte ich WLAN einrichten, geht nicht. Sitze hier und es funktioniert nur über LAN. Kein WLAN-Zeichen vorhanden. Wie bekomme ich das... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Windows Key existiert nicht?Windows Key existiert nicht?: Hallo, ich habe mir gestern bei MMOGA einen Windows 10 Professional OEM Key geholt und Windows auf meinem neuen PC installiert. Ich habe den Key allerdings noch nicht bei der Installation eingegeben, sondern wollte Windows erst danach (jetzt) aktivieren. Wenn ich den Key eingebe bekomme ich aber... |
Windows 10 Support | 7. März 2022 |
Windows Sandbox existiert nicht?Windows Sandbox existiert nicht?: Hey, ich habe vor kurzem von der WIndows sandbox gehört und wollte diese aktivieren. Aber die steht bei mir in WIndows-Features aktivieren oder deaktivieren nicht zur auswahl, wieso? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-existiert-nicht |
Windows 10 Support | 30. Mai 2021 |
Windows 10, exe-DateienWindows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Exe. Klasse existiert nichtExe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Windows GameBar "existiert nicht mehr"Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden oder zurücksetzen kann, steht oben dass die App 0 Bytes hat, auch konnte ich die Files nirgends mehr finden. Der Microsoft Store behauptet aber auch dass... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
WLAN existiert in Windows 10 nichtWLAN existiert in Windows 10 nicht: Hallo liebe Community, ich habe einige so ähnliche Beiträge schon durchgelesen, aber kein einziges hat das Problem beschrieben, dass ich habe. Ich habe schon 2 mal auf Windows 10 upgegradet und musste jedesmal wieder zu Windows 8.1 zurückkehren der Grund steht gut ausgeführt unterhalb. Die... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |
Gibt es eine perfekte Methode, den Windows Update Service wuauserv zu beenden?Gibt es eine perfekte Methode, den Windows Update Service wuauserv zu beenden?: Hallo! Schon seit 24h und 3 Neustarts hängt bei mir der Windows Update Service unter der Beschreibung 'wird beendet', er beendet sich aber nicht, ist aber schätzungsweise dann auch nicht mehr aktiv. Bleibt das jetzt für immer so oder gibt es eine Lösung, wie man ihn perfekt und sicher beenden... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |