Windows 10 Update

Helfe beim Thema Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe auf 2 Rechnern Probleme mit dem 1903 bzw. 1909 Update. Beide brechen das Update ab und wickeln das Update zurück ab. Mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndReiher, 19. November 2019.

1. BerndReiher
    BerndReiher Gast

Windows 10 Update

Hallo! Ich habe auf 2 Rechnern Probleme mit dem 1903 bzw. 1909 Update. Beide brechen das Update ab und wickeln das Update zurück ab. Mit den Fehlermeldungen: Auf dem PC mit Windows 10 Pro - 0xc1900101 und auf dem Laptop mit Windows 10 Home - 0x800700b7 . Ich habe schon fast alle Empfehlungen ausprobiert. Die Updates der 1809-Reihe funktionieren bis heute tadellos. Ich habe nur eine mögliche Erklärung, hat das etwas mit einem Festplattenwechsel zu tun. Ich habe bei beiden Rechern eine SSD für die HD eingebaut. Wird dadurch vielleicht das Update verhindert? Seit Anfang Juni probiere ich Ratschläge verschiedener Foren aus. Bitte helfen Sie mir!

Mit freundlichen Grüßen

B.Reiher

Weiterlesen...

#1 BerndReiher, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende Profil (eingerichtet sind drei) aussuchen muss. Wenn ich meines zu laden versuche, dauert es einige Zeit (1 Minute) bis dann ein flackernder schwarzer...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Update Symbol

Update Symbol: Hallo, liebe Community-Gemeinde, Gibt es ein Symbol dafür, dass gerade ein Win 10 Update läuft, wenn ich den PC herunterfahren möchte? Vielen Dank für mögliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:03 Uhr

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Surface Freitag um 19:52 Uhr

Windows update 12.12.

Windows update 12.12.: Seit dem gestrigen update habe ich nur noch ein schwarzes Bildschirm, meldet sich an (Benutzer) dann nur noch schwarz, kommt ein kleines Fenster mit Persönliche Einstellung, sieht aber nix im Fenster, nur die Überschrift Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:22 Uhr

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Wie verhalte ich mich? Danke für Antwort. juergen [ATTACH] Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 23:07 Uhr

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und werde dann zum neustart gezwungen. Nach dem Neustart startet dann Preparing Automatic Repair und bleibt da auch. Habe schon probiert im abgesicherten...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:08 Uhr

Update und Drucker

Update und Drucker: Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken. Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber nicht mehr. Der Druckauftrag kommt an, der Drucker reagiert, bleibt dann aber bei "Datenempfang" "bitte warten" hängen. Ich habe schon die...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:07 Uhr

Update von Windows 7 auf Windows 10

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo ich habe einen PC auf dem windows 7 home 32bit läuft und würde gerne auf windows 10 umsteigen. verbaut ist ein pentium 4 520 und 4gb Arbeitsspeicher. als grafikkarte habe ich eine nvidia gt 210 Kann ich windows 10 auf meinem PC instalieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:07 Uhr

Windows 10 Update [gelöst]