Windows 10 Update!

Helfe beim Thema Windows 10 Update! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Kann eine Windows Funktion verschwinden wenn ein Funktionsupdate ausgeführt wurde? Meine Drahtlos Mirror Screening funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erwin.hainz, 21. Februar 2020.

1. erwin.hainz
    erwin.hainz Neu hier

Windows 10 Update!

Hallo Leute!

Kann eine Windows Funktion verschwinden wenn ein Funktionsupdate ausgeführt wurde? Meine Drahtlos Mirror Screening funktioniert nicht. Sie ging aber vor dem Update.

lg
    Erwin

#1 erwin.hainz, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update! - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Kein automatisches Update Win 10 pro

Kein automatisches Update Win 10 pro: Hallo, wenn ich auf Windows Update gehe kommt immer nur Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt usw.. Starte ich die Problembehandlung geht es wieder. Beim nächsten Neustart das gleich Problem.

Windows 10 Allgemeines Vor 7 Minuten

Windows 10 Bios Update?

Windows 10 Bios Update?: Guten Tag. Ich habe ein Notebook aus ca. 2013. Dort wurde Windows 8 mitgeliefert. Ich habe aber schon lang Windows 10. Ich habe mal geschaut und habe gesehen das es ein Bios Update aus 2016 gäbe. Das ist aber nur für Win 8 und Win 8.1 erhältlich. Kann ich das trotzdem machen? Wenn ja welches der...

Windows 10 Support Heute um 14:12 Uhr

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden: Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft. //contest ergibt: ‘Error: the connection test of connection...

Windows 10 Support Heute um 13:37 Uhr

Update kb4598242 - Fehler 0x800700 bei Installation

Update kb4598242 - Fehler 0x800700 bei Installation: Leider lässt sich bei meinem Dell Inspiron 5748, das Januar 2021 Update nicht installieren. Es ist die Version: "20H2" Betriebssystembuild: 19042.685 installiert. Bei der Installation wird der Fehler 0x800700d angezeigt, man kann wiederholen, aber immer das gleiche Ergebnis auch bei Neustart...

Windows 10 Allgemeines Heute um 12:01 Uhr

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?: Ich Spiele Minecraft Bedrock Edition schon seit einer ganzen weile auf meinem Windows 10 Laptop und bis vor kurzem gab es keinerlei Probleme. Das Spiel lief und läuft immer noch Flüssig aber beim starten des Spieles kommt seit ein paar Tagen die Nachricht das mein Grafiktreiber ein Update...

Windows 10 Support Heute um 09:27 Uhr

Windows 10 Pro Update

Windows 10 Pro Update: Hallo Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk mit 2 Windows 10 Pro Rechnern und einen Windows 10 Home Notebook. Diese 3 Rechner teilen sich ein Volumenbegrenzete Internet Leitung. Wie ist es möglich, meine Rechner möglichst "Traffic-Günstig" upzudaten, ohne das sofort an die Tarifgrenze stoße?...

Windows 10 Support Heute um 04:32 Uhr

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein: Hallo, habe gerade ein Update gemacht und nach dem Neustart friert der PC sofort ein. Ich schalte ihn aus und wieder ein und in der Sekunde, in der das "Lenovo"-Logo erscheint, ist der PC auch schon eingefroren, so dass ich nicht Mals die Zeit bzw. Gelegenheit erhalte, ins Bios oder Bootmenu zu...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Probleme nach dem Windows 10 Update vom 13.01.2021

Probleme nach dem Windows 10 Update vom 13.01.2021: Nach dem letzten Windows 10 Update am 13.01.2021 streikte mein AOL Desktop Gold komplett. Nach Systemwiederherstellung läuft es normal d.h. schlecht wie seit Monaten, doch das liegt nicht an Windows. Liegt es an dem Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Windows 10 Update! [gelöst]