Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Helfe beim Thema Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird. Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFassbender, 9. Dezember 2015.

  1. PeterFassbender
    PeterFassbender Gast

    Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?


    Hallo zusammen,

    ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird.

    Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

    Und wenn, welche?

    Oder läuft das nicht automatisch wie früher bei Windows 7?

    Danke für die Antworten.

    Gruß, Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFassbender, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? - Ähnliche Themen - Updaten Update nachholen

Forum Datum

ausversehen windows update gemacht was nun?

ausversehen windows update gemacht was nun?: Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt programm nicht mehr und windows stürzt nach paar sekunden ab. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder das update löschen ohne das dabei daten verloren...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 11 updates werden nicht gemacht?

Windows 11 updates werden nicht gemacht?: Joa hier bild, weiß wer wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-updates-werden-nicht-gemacht

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?: Ich habe heute ganz normal gestartet. Gestern ging mein Pc noch. Dann wollte ich den heute anmachen, geht natürlich nicht. Komme höchstens ins Boot Menu. Ich denke, wie es alle Bekannten vermuten, das ich ein Windows Update gemacht habe, ohne überhaupt den Windows Product Key gekauft zu haben....

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows Update kann nicht gemacht werdenFehler

Windows Update kann nicht gemacht werdenFehler: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,wenn ich bei mir ein Windows Update machen will, kann es nicht gemacht werden, auf dem Update Bild, wird das siehe Screenshot seit Feitag angezeigtIch frage es erst heute, weil ihr bestimmt sie am WE nicht beantworten könntoder könnt ihr...

Windows 10 Support 28. März 2022

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen: Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch deswegen, weil bei mir das deaktivieren des Tochpads ja nicht funktiniert. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Bios Update ohne bisher installiertes OS

Bios Update ohne bisher installiertes OS: Hallo! Gerade habe ich ein neues Acer Netbook ES1 131 gekauft. Es hat jedoch kein Betriebssystem und ich möchte a) die vorhandene HDD in eine SSD tauschen und b) mit einem unbenutztem Win 7 Prof. Key auf der neuen SSD Win 10 (sauber) installieren. Acer schreibt jedoch, vor dem installieren...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muß ich unbedingt auf windows 10 2004 updaten

    ,
  2. muss ich windows 1607 updaten

    ,
  3. muss ich win 8 auf win 10 updaten?

    ,
  4. Windows 10 ton ton update nachhollen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden