Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Helfe beim Thema Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird. Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFassbender, 9. Dezember 2015.

1. PeterFassbender
    PeterFassbender Gast

Hallo zusammen,

ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird.

Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Und wenn, welche?

Oder läuft das nicht automatisch wie früher bei Windows 7?

Danke für die Antworten.

Gruß, Peter

Weiterlesen...

#1 PeterFassbender, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? - Ähnliche Themen - Updaten Update nachholen

Forum Datum

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen: Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch deswegen, weil bei mir das deaktivieren des Tochpads ja nicht funktiniert. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bios Update ohne bisher installiertes OS

Bios Update ohne bisher installiertes OS: Hallo! Gerade habe ich ein neues Acer Netbook ES1 131 gekauft. Es hat jedoch kein Betriebssystem und ich möchte a) die vorhandene HDD in eine SSD tauschen und b) mit einem unbenutztem Win 7 Prof. Key auf der neuen SSD Win 10 (sauber) installieren. Acer schreibt jedoch, vor dem installieren...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden: Hallo, ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden. Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings klappt das nicht und es muss wider alles rückgänig gemacht werden, danach folgt ein Neustart und es beginnt alles von vorne. Dies geschiet etwa...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 Enterprise - Bisher kein Update aut TH2 unter "Windows Update" oder "Intune" zu...

Windows 10 Enterprise - Bisher kein Update aut TH2 unter "Windows Update" oder "Intune" zu...: Hallo, weiß jemand, warum bisher weder unter Intune noch Windows Update das TH2 für Windows 10 Enterprise angeboten wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update verschoben und nachholen

,
  2. muss ich windows 10 updaten

,
  3. muss ich windows updaten??

,
  4. muss ich windows essentials updaten,
  5. windows sauberer start welche updates nachholen,
  6. update auf windows 10 nachholen,
  7. noch kein windows mobil 10 update,
  8. windows 10 wird nicht upgedatet