Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...
Helfe beim Thema Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von me11, 24. Juli 2024.
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss... - Ähnliche Themen - Updates dauern Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
NET FRAMEWORKNET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
NET FrameworkNET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2020 |
Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen: .NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen [IMG]Microsoft hat noch einmal ein Update für eine ältere Windows 10-Version herausgegeben. Dieses Mal gibt es nur eine Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update, womit Problem mit dem .NET-Framework behoben werden... |
Windows 10 News | 31. Juli 2018 |
Fehler bei Update Und NET. Framework 3.5Fehler bei Update Und NET. Framework 3.5: Hallo. Ich habe seit langer Zeit das Problem dass ich einige Programme, sowie Windows Updates nicht installieren kann. Es kommt diese Fehlermeldung : "Die Transaktionsunterstützung im angegebenen Ressourcen-Manager wurde nicht gestartet"... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2018 |
NET FrameworkNET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
NET FrameworkNET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |
Net Framework Fehler nach Update auf Winows 10Net Framework Fehler nach Update auf Winows 10: Hallo! Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 erscheint nach dem Neustart die Folgenden Fehlermeldung: System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80070102): Der Wartevorgang wurde abgebrochen. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070102) Wenn ich das Net Framework aktiviert lasse erscheint... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2016 |