Windows 10 Updates entfernen

Helfe beim Thema Windows 10 Updates entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Vers. 20H2 19042.868 64-bit Habe ein Problem entdeckt. In PC Einstellungen/ Update und Sicherheit/Updateverlauf anzeigen sthen eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 17. März 2021.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Windows 10 Updates entfernen


    Windows 10 Vers. 20H2 19042.868 64-bit

    Habe ein Problem entdeckt. In PC Einstellungen/ Update und Sicherheit/Updateverlauf anzeigen sthen eine Menge Updates verschiedener Art.

    Wenn ich aber ganz oben auf Updates deinstallieren klicke sehe ich ganze 16 Einträge von denen nicht einmal alle etwas mit Windows zu tun haben.

    Ich habe in der Suchleiste verschieden installierte Updates eingetragen. Kein einziges wurde gefunden, obwohl die alle in derListe der installierten Update stahen.

    Wenn ich also einmal ein Update entfernen muss, das soll ja in den besten Familien vorkommen, stehe ich auf dem Schlauch. Ja wie denn?

    Kann mir jemand helfen ???

    Foto füge ich an

    Windows 10 Updates entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred39, 17. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Updates entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates entfernen - Ähnliche Themen - Updates entfernen

Forum Datum

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??

Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??: hallo. wie in der fragen überschrieft zu lesen habe ich ein nerviges problem.... ich möchte diese hässlichen grünen hacken loswerden die von onedrive ausgehen... ich hab nie onedrive benutzt und auf einmal hab ich nach nem windows update onedrive wo alle daten drauf sind... persöhnliches was ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren: Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren [ATTACH]Adobe hat den Support für den Flash-Player am 31. Dezember 2020 eingestellt. Ab dem 12. Januar soll das Programm keine Inhalte mehr anzeigen können. Microsoft hatte Ende 2020 ein Windows-Update, das Flash entfernt,...

Windows 10 News 6. Januar 2021

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?: Hallo zusammen, während dem Spielen auf meinem PC erschien auf einmal ein Pop-Up mit dem Titel "there is a recommended update for this pc". Natürlich habe ich nicht darauf geklickt, es ist ja wohl offensichtlich, dass das ein Fake ist. Das Fenster war nicht mehr weg zubekommen, auch im...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wie kann man Driver Update Slimware vom Computer entfernen?

Wie kann man Driver Update Slimware vom Computer entfernen?: Das Programm befindet sich offenbar auf dem Computer, obwohl es bei der App Liste in der Systemsteuerung nicht aufgeführt ist. Gibt es eine Möglichkeit das Programm, das ich mir versehentlich hochgeladen hatte, zu löschen?...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das Tool hat sich bis jetzt bereits 5 mal installiert und will sich jedes mal wenn ich nach einem Neustart des Systems in den Einstellungen Windows Update...

Windows 10 Support 12. November 2019

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...: Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem nicht, im Juni ja und nun ist es auch wieder da. Kann mir einer nen Rat geben? Habe das Tool schon manuell versucht zu installieren, auch per...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen: Hallo Das Update endet immer bei dem Hinweis Avira Antivir manuell entfernen . Habe laut Internetempfehlungen den Avira registry Defender geladen und im Abgesicherten Modus alles gelöscht was irgend etwas mit Avira zu tun hatte und mit dem Defender alle Registrierungen gelöscht. Ob ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows 10 Updates entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden