Windows 10 updates funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 updates funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren die Updates nicht. Sie werden zwar angezeigt, verbleiben aber auf "Download ausstehend", im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasTaylor_67, 16. Februar 2020.

1. ThomasTaylor_67
    ThomasTaylor_67 Gast

Hallo,

nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren die Updates nicht. Sie werden zwar angezeigt, verbleiben aber auf "Download ausstehend", im Updateverlauf werden Installationsfehler angezeigt. Habe schon ca. 20h im Netz nach Lösungen gesucht und ausprobiert, es hilft aber nichts. Merkwürdig ist auch, dass einige der Startkacheln ein Downloadsymbol Pfeil nach unten anzeigen, es aber nichts geladen wird. Verschiedene Microsoft Funktionen Feedback, Microsoft Store, Tipps,... haben keine Verbindung zum Internet und funktionieren deshalb nicht. Die Verbindung zum Internet funktioniert aber Google...usw. und wird auch bei der Überprüfung als i. O. angezeigt. Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang zu den ausstehenden Updates. Ich habe von Windows 7 auf 10 umgestellt um weiter Updates zu erhalten, da die aber nicht klappen bin genauso weit wie vorher! Hilfe wird dringend benötigt!!

Grüße

TT

Weiterlesen...

#1 ThomasTaylor_67, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen - updates funktionieren

Forum Datum

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt habe. Ich habe einen Alienware M17xR4 Laptop) Habe mir jetzt schon einige Lösungen im Internet angeschaut aber keine...

Windows 10 Support 30. März 2020

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via...

Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via...: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage an euch: Ich habe eine WavLink Dockingstation mit DisplayLink. Daran sind zwei externe Bildschirme angeschlossen, die bis zum letzten WIndows 10 Update via Dockingstation wunderbar liefen. Nach einem der letzten Updates findet Windows die beiden...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Nach Windows 10 Update Geräte funktionieren nicht mehr?

Nach Windows 10 Update Geräte funktionieren nicht mehr?: Hallo, mir wurde über Nacht ein Update von Windows aufgezwungen, Seitdem läuft mein Xbox-One Controller und mein Mikrofon nicht mehr. Woran kann es liegen. Ich hatte schon sehr oft das Problem das nach einem Update mein Controller nicht mehr Funktioniert. Weswegen ich diese Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht mehr. Hab schon alles mögliche versucht was man so im Internet findet aber nichts hilft. z.B startet Discord nicht mehr, ist immer durchsichtig und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings reagiert die Tastatur nicht (besser gesagt nicht richtig, dazu im Detail gleich mehr). System:...

Surface 29. September 2019

Windows 10 updates funktionieren nicht [gelöst]