Windows 10 Updates installieren sich nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Updates installieren sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 3 sind Windwos Updates hängig. Es steht: Es sind Updates verfügbar. Sie werden jedoch nicht installiert. Die Anzeige bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rotscher69, 12. August 2015.

1. rotscher69
    rotscher69 Gast

Auf meinem Surface Pro 3 sind Windwos Updates hängig. Es steht: Es sind Updates verfügbar. Sie werden jedoch nicht installiert. Die Anzeige bleibt immer auf 0% stehen.

Wenn ich auf Detail klicke, so erscheinen mir die folgenden Updates:

Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074678)

Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074686)

Systemfirmwareupdate - ‎23.‎07.‎2015

Darunter steht jeweils: Auf Downloade warten.

Kann mir jemand sagen was dies für Updates sind und wieso sich diese nicht installieren? Habt ihr das auch?

Danke und Gruss

Roger

Weiterlesen...

#1 rotscher69, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates installieren sich nicht - Ähnliche Themen - Updates installieren

Forum Datum

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren: Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren [ATTACH]Adobe hat den Support für den Flash-Player am 31. Dezember 2020 eingestellt. Ab dem 12. Januar soll das Programm keine Inhalte mehr anzeigen können. Microsoft hatte Ende 2020 ein Windows-Update, das Flash entfernt,...

Windows 10 News 6. Januar 2021

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Das Problem mit Windows 10 Updates ist doch wohl ein anderes. Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren. Alle Updates der vorigen, installierten Version 1909 funktionieren bis heute automatisch. Nur Windows...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Win-Update kann seit dem letzten Patchday 08.12.20 keine Updates fehlerfrei installieren...

Win-Update kann seit dem letzten Patchday 08.12.20 keine Updates fehlerfrei installieren...: Hallo, ich habe seit dem letzten PatchDay ein großes Update-Problem, weil ich keine Windows-Updates Win 10 20H2 Build-Nr. 19042.662 auf .685 mehr fehlerfrei installieren kann. So habe ich mich entschlossen, da Edge nicht mehr gestartet werden konnte, ihn neu zu installieren durch manuelles...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 update - wir konnten das update nicht vollständig installieren

Windows 10 update - wir konnten das update nicht vollständig installieren: Seit Tagen versucht Windows10 Version 20H2 ein update zu installieren. Nachdem es neugestartet wurde kommt jedesmaldie o.g. Fehlermeldung. Fehlerursache ist 0x80242016 oder 0x8024000b Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba HDD Hauptsächlich geht es mir darum Windows 10 auf einer SSD MX 500 250gb zu installieren. Bisher ist Windows noch auf meiner HDD installiert und es...

Windows 10 Support 3. November 2020

Nach Update muss ich Windows 10 neu installieren?

Nach Update muss ich Windows 10 neu installieren?: Hallo, ich habe grad eben ein Update beim herunterfahren gemacht und als der PC aus war fiel mir ein, dass ich noch was am PC machen muss. Also hab ich den Rechner gestartet und bin jetzt in dem anfangsfenster das bei einer Windows Neuinstallation kommt. Wisst ihr was zu tun ist? danke...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?: Hier mal ein Screenshot: [ATTACH] Der Pc sucht immer nach Updates und findet auch welche, nur lassen sich diese nicht installieren. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-win10-updates-mehr-installieren

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows Update will nicht installieren

Windows Update will nicht installieren: Hallo, Seitdem ich den PC im juli gekauft habe habe ich das problem, dass sich kein windows update installieren lässt. Sie laden zwar runter aber werden nicht installiert und ich bekomme eine Fehlermeldung. Kann mir jemand bitte dabei helfen [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 Updates installieren sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update installiert sich nicht

,
  2. KB4494441 Installationsprobleme

,
  3. windows update installieren sich nicht