Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?

Helfe beim Thema Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe windows 10 und möchte Updates herunterladen aber es bleibt immer bei 0% auch nach Stunden langen warten habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drxp425, 22. Januar 2021.

  1. Drxp425
    Drxp425 Gast

    Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?


    Hallo zusammen,

    ich habe windows 10 und möchte Updates herunterladen aber es bleibt immer bei 0% auch nach Stunden langen warten habe schon alles versucht ( neu starten etc)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10 bietet die Möglichkeit, Probleme mit den Windows-Updates direkt zu überprüfen. Gehe dafür die Einstellungen und klicke auf "Update & Sicherheit". Wähle dann den Reiter "Problembehandlung" aus. Im Anschluss musst du nur noch auf die Schaltfläche "Windows Update" klicken. Ab hier wirst du von Windows durch die weiteren Schritte geführt.

    Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu? - Ähnliche Themen - Updates laden herunter

Forum Datum

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 läd nicht herunter.

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 läd nicht herunter.: Hallo zusammen,über die Updatefunktion von Windows wird mir das Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten. Wähle ich nun "Herunterladen und installieren", startet der Download zwar, bleibt aber dann aber bei 0% hängen. Weiß jemand Rat?VGSebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2022

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?: Ich finde keinen funktionierenden Link dazu, weder auf chip.de noch auf der Amazon Homepage direkt. https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-lade-ich-die-amazon-app-fuer-windows-10-herunter

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows Apps laden nicht mehr herunter

Windows Apps laden nicht mehr herunter: Guten Abend,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Apps, wie Windows Store und XBox-App nichts mehr herunter laden. Zuerst wollte ich über XBox ein Spiel ziehen, was nicht funktionierte. Es zeigte mir an, dass ein Erwachsener den Download bestätigen soll. Einen Button dazu gab es nicht....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

hallo mein lapptopp win10 läd keine update herunter!

hallo mein lapptopp win10 läd keine update herunter!: mein lapptopp lenovo t61 mit win10 läd seit 14.04 keine updates mehr herunter! ist dieses problem bekannt? und was kann die ursache sein? hat jemand eine lösung? für eine schnelle lösung wäer ich dankbar! besten dank für eure mühe! mfg. Karl-Heinz kern Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

will nur das Update herunter laden

will nur das Update herunter laden: Danke für das Update

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Updates für Windows 10 läd nicht herunter

Updates für Windows 10 läd nicht herunter: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Notebook. Leider habe ich ein Problem und zwar ist es so wenn ich auf Windows update gehe steht da: updates werden heruntergeladen 0%. Das steht schon seit 3 tagen da und es passiert nichts. Kann jemand mir bitte da helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden