Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %

Helfe beim Thema Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Stunden hängt die Update Verarbeitung bei 77 %. Ich habe jetzt ausgeschaltet und die vorherige Version wurde wieder hergestellt. Meldung product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaHa, 15. Dezember 2016.

  1. MonikaHa
    MonikaHa Gast

    Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %


    Seit Stunden hängt die Update Verarbeitung bei 77 %. Ich habe jetzt ausgeschaltet und die vorherige Version wurde wieder hergestellt. Meldung product key is missing or corrupt.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Welche Version läuft nun bei dir?
    Systeminformationen
    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller)
    und das
    Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
Thema:

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 % - Ähnliche Themen - Updates verarbeitet hängt

Forum Datum

Windows hängt beim Zurücksetzen bei 77%?

Windows hängt beim Zurücksetzen bei 77%?: Hallo, ich setze meinen PC zurück. Nun hängt er schon seit 1 Stunde bei 77%. Ist das normal bzw was kann ich tun ? Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-beim-zuruecksetzen-bei-77

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.: Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die Sicherheitsupdates verarbeitet werden können, aber auch das geht nicht. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Hallo Wie der Betreff schon sagt ich hab ein par Problemchen. Der Rechner selber ist 2 Jahre und Windows 10 Pro 64 bit wurde nicht geupgradet sonder brav gekauft und installiert nun hab ich mir gedacht ich mal mal eine Neuinstallation. Nach der installation war die version 10.0 (Build...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet: Bin langsam am verzweifeln, ( bin kein IT Fachmann ) Die Updates welche zur Vefügung stehen werden nicht alle verarbeitet. Zur Anschauung mal eine zusammengestellte Liste. 2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405)...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Updates werden verarbeitet hängt

Updates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren...

Windows 10 Support 5. September 2016

Update 1511 win10 hängt bei 77%

Update 1511 win10 hängt bei 77%: Das Update 1511 win10 hängt bei 77% in der letzten Phase, und bewegt sich nicht mehr. Nach nochmaligem Installieren dasselbe, auch nach stundenlangem Warten. Es bleibt bei "aktualisieren Einstellungen " stehen. Danach habe ich neu gestartet worauf der Rechner (hp pavlion 15b153sg, 64 bit, win10)...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 % [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 hängt beim neustart bei 77%

    ,
  2. windows 10 update 77%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden