windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

Helfe beim Thema windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris En, 13. September 2019.

  1. Chris En
    Chris En Gast

    windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam


    Hallo,


    nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite:

    Ihre Windows 10-Version ist veraltet

    Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät auf eine neuere Version von Windows 10 aktualisieren.*​

    https://www.microsoft.com/de-de/windows/comprehensive-security?ocid=security_inp_omc_win_spo_stage2​

    Nach dem click auf "jetzt aktualisieren" hat sich eine Datei mit dem Namen "Windows10Upgrade28088.exe" heruntergeladen.​

    Ist diese Seite und die Datei seriös? oder ein Scam?​

    Vielen Dank für jede Hilfe.​


    Grüße​

    Chris​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welches Win10 ist bei Dir installiert
    Starte dazu WINVER, da wird es angezeigt.
    Bei mir sieht es so aus:
    windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

    Die jeweils aktuelle Version kann man immer hier herunterladen
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

Die Seite wird geladen...

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam - Ähnliche Themen - Upgrade 28088 echt

Forum Datum

Ist das echt von Microsoft?

Ist das echt von Microsoft?: Ich war ganz normal im internet wollte mods für ls 19 runterladen. Und irgendwann kamm so eine seite von Microsoft wo gesagt wird das mein PC von vieren infiziert wurde. Ich hab auch ein Foto davon soll ich die Nummer da anrufen oder ist das nur Spam....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

windows.engage.com Scam?

windows.engage.com Scam?: Hallo zusammen,ein Bekannter hat nachdem er seine Outlook E-Mail Adresse angemeldet hatte eine E-Mail bekommen, mit dem Titel "Ihr Microsoft Konto". In der E-Mail ging es darum, das sein Microsoft Konto bereit steht. Die E-Mail sah sehr "Microsoftmäßig" aus. Der Absender war jedoch die Adresse...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ist mein Windows 10 echt?

Ist mein Windows 10 echt?: Manchmal, wenn ich ein Fenster schließe (in Windows 10 natürlich) sehe ich für eine Millisekunde ein Windows 7 Fenster was sich schließt als wenn ich sozusagen das Windows 10 layout des Fensters schließe und sich dann die originale Seite von Windows 7 schließt. Was kann das sein , ist schon...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

MMOGA Windows 10 OEM scam?

MMOGA Windows 10 OEM scam?: Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!: Ich kriege langsam mit dem drecks Betriebssystem das ****. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Laptop über Amazon gekauft, alles kein Problem, Windows 7 drauf, gut! Dort gab es ja die gewohnten guten Einstellungen etc. Das Problem was ich jetzt merke, es...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade 28088

    ,
  2. Windows10Upgrade28088

    ,
  3. windows upgrade 28088

    ,
  4. upgrades für win 10 28084 problematisch,
  5. was ist windows 10 update 28088,
  6. windows 110 upgrade 28088,
  7. upgrade28088 probleme,
  8. upgrade28088,
  9. httpskenng/www.microsoft.com/es-es/windows/comprehensive-security?ocid=security_inp_omc_win_spo_stage2,
  10. windows10 upgrade 28088.exe,
  11. windows 10 upgrade 28088 deutsch,
  12. windows10upgrade28088 virus,
  13. upgrade Windows10 28088
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden