windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

Helfe beim Thema windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris En, 13. September 2019.

1. Chris En
    Chris En Gast

Hallo,

nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite:

Ihre Windows 10-Version ist veraltet

Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät auf eine neuere Version von Windows 10 aktualisieren.*​

https://www.microsoft.com/de-de/windows/comprehensive-security?ocid=security_inp_omc_win_spo_stage2​

Nach dem click auf "jetzt aktualisieren" hat sich eine Datei mit dem Namen "Windows10Upgrade28088.exe" heruntergeladen.​

Ist diese Seite und die Datei seriös? oder ein Scam?​

Vielen Dank für jede Hilfe.​

Grüße​

Chris​

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Welches Win10 ist bei Dir installiert
    Starte dazu WINVER, da wird es angezeigt.
    Bei mir sieht es so aus:

Die jeweils aktuelle Version kann man immer hier herunterladen
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam - Ähnliche Themen - Upgrade 28088 echt

Forum Datum

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier)

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier): Dear all, I have received yesterday a phone call from a person who claimed to work for Microsoft Security Services in California. He said that my computer is infected by a virus and constantly sends notifications to the Microsoft Servers. Due to this, Microsoft activities are blocked and...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2019

Is RhinoComputer Echt?

Is RhinoComputer Echt?: Ist RhinoComputer eine echte PC Website? Oder ist das nur ein scam? Link: https://www.rhino-computer.de/index.php?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=351-02&utm_campaign=brand&gclid=CjwKCAjwq-TmBRBdEiwAaO1en2hC3X2B91TbZ6UYcDAK0oE2OBp5FsWlJNNX-IPzPh3Li-z7RiHk2RoC4c4QAvD_BwE...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Echtes Problem nach Aufrüsten

Echtes Problem nach Aufrüsten: Hallo! Ich rüstete meinen PC auf, und nun wird mein Windows nicht mehr erkannt...einen Serial Code habe ich nicht, weil ich damals das gratis Upgrade in Anspruch nahm! Die "automatische" Hilfe bringt auch nichts, weil nur die Lizenz von meinem Laptop aufscheint, und die nichts bringt.... Was...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Meldung: Anmeldeinformationen auf echter Windows-Anmeldeseite eingeben

Meldung: Anmeldeinformationen auf echter Windows-Anmeldeseite eingeben: Hallo zusammen, seit längerer Zeit kommt kommt bei vielen Aktionen unter Win10 immer folgende Meldung: Anmeldeinformationen auf der echten Windows-Anmeldeseite eingeben. Daraufhin muss ich auf ja klicken, Strg+Alt+Entf drücken und dann nochmals auf ja klicken. Habe auch schon die...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Wetter für den echten Standort

Wetter für den echten Standort: Hallo, seit Installation von Windows 10 erscheint bei mir das Wetter immer nur von Berlin. Mein Standort ist aber ein ganz anderer, den habe ich im System angegebn. Wenn ich versuche, den Standort unter Wetter zu änder, kommt die Mitteilung über eine fehlende Internetverbindung. Was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!: Ich kriege langsam mit dem drecks Betriebssystem das ****. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Laptop über Amazon gekauft, alles kein Problem, Windows 7 drauf, gut! Dort gab es ja die gewohnten guten Einstellungen etc. Das Problem was ich jetzt merke, es...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upgrade 28088

,
  2. Windows10Upgrade28088

,
  3. windows upgrade 28088

,
  4. httpskenng/www.microsoft.com/es-es/windows/comprehensive-security?ocid=security_inp_omc_win_spo_stage2,
  5. windows10 upgrade 28088.exe,
  6. windows 10 upgrade 28088 deutsch,
  7. windows10upgrade28088 virus,
  8. upgrade Windows10 28088