Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, mit dem upgrade habe ich das Problem, daß es nicht mit meinem Rechner startet. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x4000D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von dl3oby, 20. April 2017.

  1. dl3oby
    dl3oby Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht


    Hallo,

    mit dem upgrade habe ich das Problem, daß es nicht mit meinem Rechner startet.
    Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:

    0xC1900101 - 0x4000D
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs
    MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Beim überprüfen der Partition gibt es folgende Fehlermeldung:

    Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
    Das BITMAP-Attribut der Master File Table (MFT) ist falsch.
    Die Volumebitmap ist falsch.


    Wie kriege ich diese Probleme in den Griff???

    Gruß dl3oby
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dl3oby, beim Fehlercode 0xC1900101 – 0x4000D bietet Microsoft folgende Lösungen an:

    Ein Fehler, der mit 0xC1900101 beginnt, ist in der Regel ein Treiberfehler. Wenn Ihnen einer der folgenden ......hier geht es weiter
     
  4. dl3oby
    dl3oby Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und besten Dank für die Hilfe.


    zu 1. genügend Speicher vorhanden
    zu 2. Updates mehrmals durchgeführt, alle vorhanden
    zu 3. alle Treiber up todate (mit Driver Easy Pro)
    zu 4. Hardware entfernt
    zu 5. laut Gerätemanager keine Fehler
    zu 6. Sicherheitssoftware vom Drittanbieter entfernt
    zu 7. Festplattenüberprüfung und Reperatur durchgeführt, keine Fehler
    zu 8. Neustart durchgeführt

    Leider weiterhin keinen Erfolg.

    Gruß dl3oby
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht - Ähnliche Themen - upgrade 1703 klappt

Forum Datum

Upgraden von windows klappt nicht?

Upgraden von windows klappt nicht?: Von Version 8.1 auf windows 10 oder 11. Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/upgraden-von-windows-klappt-nicht

Windows 10 Support 3. August 2022

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?: habe auf meinem Notebook mit dem windows 10 Upgrader kostenlos windows 10 installiert , hat alles geklappt auf meinem Desktop klappt es aber nicht, Kaspersky sagt es handelt sich um malware auf dem Notebook hatte ich auch Kaspersky Soll ich den Kaspersky Schutz auf Desktop vorübergehend...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Funktionsupdate von für Windows 10, Version 1703 auf Version 1709 klappt nicht

Funktionsupdate von für Windows 10, Version 1703 auf Version 1709 klappt nicht: auf meinem Haswell-PC Core i7-4770K mit MSI-Mainboard B85M-P33 klappt das Funktionsupdate auf Version 1709 nicht. Nach einem Neustart des PC erfolgt immer die Meldung, dass das Update nicht korrekt installiert werden konnte. Eine mit dem MediaCreationTool heruntergeladene und bereitgestellte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Windows Upgrade von 1511 auf 1703: Hallo, ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows 10-Update-Assistenten. Dort steht, dass meine Version 10586 nicht aktuell ist und ich auf die Version 15063 ugraden kann. Ich starte die Aktualisierung, das Update...

Windows 10 Support 20. September 2017

Windows Upgrade 1703

Windows Upgrade 1703: Nach dem neuesten Upgrade von Windows 10 habe ich die Meldung erhalten, dass meine Festplatte fast voll ist und ich die alte Windows Version löschen soll. Wo soll die alte Version sein, wie soll ich dies machen bzw. ob überhaupt oder soll ich lieber den Computer auf die vorhergehende Version...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Upgrade auf Win 10 klappt nicht

Upgrade auf Win 10 klappt nicht: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 upgrade klappt nicht

Windows 10 upgrade klappt nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir auf Windows 7 mit dem Media Creation Tool eine Windows 10-Iso runtergeladen und mit Virtual Clone Drive gemountet. Dann habe ich setup.exe gestartet. Bis zur PC-Überprüfung geht alles - aber keinen Schritt weiter. Statt dessen bringt das Setup die Meldung "Es...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 upgrade auf Windows 10 pro klappt nicht

Windows 10 upgrade auf Windows 10 pro klappt nicht: Hallo, habe folgendes Problem dass das Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht klappt. Nachdem ich meinen Laptop Medion Akoya 6418 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe und auf Windows 10 Pro Version wieder upgraden wollte erhalte ich folgende Meldung: Windows konnte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden