Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenePW, 10. September 2021.

  1. RenePW
    RenePW Gast

    Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz


    Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe dieses dann auch auf meinem alten PC noch auf Windows 10 upgegradet, die Frage ist nun, wie ich an den Product Key kommen den ich beim Upgrade auf dem neuen Laptop eingeben muss. Der ursprünglichen Windows 7 Pro Product Key funktioniert hier nicht.Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise!Rene

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst einen neuen Key kaufen.
     
Thema:

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz - Ähnliche Themen - Upgrade Basis Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?: Naja da wurde mir eine Werbung Angezeigt, und nach paar Klicks schon gekauft. leider für den original Preis von 150€. (Im OneStore) kann man das zurückgeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-lizenz-zurueckgeben

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10pro gemacht. Bei der Installation wurde gesagt die alten Dateien bleiben erhalten. Leider sind jetzt weg! Hat jemand eine Idee , wie ich wieder an diese komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2. Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3. Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2.Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3.Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden