Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet. Bekomme jetzt aber einen neuen Computer. (Der alte wird nicht mehr benutzt) sollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRothe, 26. August 2015.

1. MichaelRothe
    MichaelRothe Gast

Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet.

Bekomme jetzt aber einen neuen Computer.

(Der alte wird nicht mehr benutzt)

sollte ich nun windows 7 erst wieder installieren und dann erneut auf 10 updaten?

Habe nur von Windows 7 einen Aktivierungsschlüssel,

danke für die Hilfe.

IMac mit Parallels 11

Weiterlesen...

#1 MichaelRothe, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren - Ähnliche Themen - upgrade Computer installieren

Forum Datum

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Neuer Computer - was nun?

Neuer Computer - was nun?: Guten Tag. Ich habe win 8.1 auf win 10 upgedated. Dabei habe ich win 10 auf einer SSD installiert. Alles war ok. Dieser PC ist nun nicht mehr kompatibel mit 4K Videobearbeitung. Nun habe ich einen neuen PC ohne Betr.system gekauft. Kann ich nun diese SSD einfach einstecken und Windows startet...

Windows 10 Support 6. April 2016

Upgrade windows 8.1 auf windows 10-jetzt neu installieren.

Upgrade windows 8.1 auf windows 10-jetzt neu installieren.: Moin, moin, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Medion PC. Vor einiger Zeit habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt ist eine Neuinstallation nötig. Wenn ich zuerst mein Windows 8.1 installieren will-bekomme ich angezeigt: "Setup has failed to determine supported install...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Auf neuem Computer Clean Install nach dem manuellen (!) Upgrade auf Windows 10

Auf neuem Computer Clean Install nach dem manuellen (!) Upgrade auf Windows 10: Auf einem neuen Computer soll nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ein Clean Install durchgeführt werden (Mit der ISO Installations-DVD über MediaCreationTool) . Windows 7 ist bereits erfolgreich installiert, Reservierungsbestätigung für das Upgrade ist erfolgt. Aber der Download für...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ich es anstelle eine reine Installation von Windows 10 Home auf meinem PC durchführe. Warum ich das wissen möchte? Nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Home sind immer noch Dateien von Win 8.1 in meinem System zu finden. Diese möchte ich gerne weg haben und...

Windows 10 Support 30. August 2015

upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren.

upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren.: Ich habe z.Z. Windows 7 Ultimate 32 bit Version installiert und mich vor wenigen Wochen für das Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Leider kann Windows 10 auf dem alten PC nicht installiert werden, da die Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/7200/GS nicht mit Win 10 kompatibel ist. Deswegen lasse...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upgrade neu installieren

,
  2. neuer computer windows 10 upgrade

,
  3. computer ubgrade winows 10

,
  4. windows 10 auf neuen computer installieren,
  5. winows 10 auf neuer