Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet. Bekomme jetzt aber einen neuen Computer. (Der alte wird nicht mehr benutzt) sollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRothe, 26. August 2015.

  1. MichaelRothe
    MichaelRothe Gast

    Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren


    Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet.


    Bekomme jetzt aber einen neuen Computer.

    (Der alte wird nicht mehr benutzt)


    sollte ich nun windows 7 erst wieder installieren und dann erneut auf 10 updaten?

    Habe nur von Windows 7 einen Aktivierungsschlüssel,


    danke für die Hilfe.


    IMac mit Parallels 11

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRothe, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren - Ähnliche Themen - upgrade Computer installieren

Forum Datum

Windows 10 auf neuem computer installieren?

Windows 10 auf neuem computer installieren?: Hey, die Tage kommt endlich mein PC. Ich wollte mir bei MMOGA einen Key für Windows10 besorgen und da hab ich mich gefragt wie man das auf dem PC installieren soll wenn da garkein Betriebssystem drauf ist? Ich hab keinen zweiten PC zur Verfügung um es erstmal auf ein Stick zu ziehen. Muss ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?: Hallo, mein Vater hat auf seinem Computer alles gelöscht, inklusive Windows. Nun wollte er Windows neu installieren, indem er es auf einen USB Stick geladen hat und den Computer startet, allerdings funktioniert das nicht. Die Installation geht ganz normal von statten, bis man zwischen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?: Ich habe damals mein Windows 7 mit dem von MS angebotenen Dienst gratis auf Win10 umgestellt. Nun läuft mein Win 10 nicht mehr so Optimal und ich möchte den Rechner neu Aufsetzen. Wie mach ich das jetzt hab nur die Disk incl Lizenzschlüssel für Win7 hier....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Upgrade windows 8.1 auf windows 10-jetzt neu installieren.

Upgrade windows 8.1 auf windows 10-jetzt neu installieren.: Moin, moin, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Medion PC. Vor einiger Zeit habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt ist eine Neuinstallation nötig. Wenn ich zuerst mein Windows 8.1 installieren will-bekomme ich angezeigt: "Setup has failed to determine supported install...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden