Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können
Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 1. April 2022.
Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können
Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können - Ähnliche Themen - Upgrade höhere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf Windows 11 upzugraden.Kann ich für ein allfälliges Fallback auch eines der oben... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2025 |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Upgrade von Windows 10 2016 LTSB 10.0.14393 auf neuere Version 17134 oder höher mit Option...Upgrade von Windows 10 2016 LTSB 10.0.14393 auf neuere Version 17134 oder höher mit Option...: Hallo zusammen,ich habe mir bereits einige Beiträge hierzu durchgelesen und auch schon vieles probiert.Zugriff auf neue Lizenzen ist vorhanden.Wichtig Option "Persönliche Dateien und Apps beibehalten" Grundlegend ist mir die Windows 10 Variante egal, ich brauche nur eine neuere Version... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2024 |
Update-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer BuildUpdate-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer Build: Ich habe das Upgrade 1809 mit USB-Stick (MCT) gemacht. Alles soweit gut, aber müsste das nicht auch im Verlauf erscheinen, das das erfolgreich erledigt ist? Da steht aber nichts. Lt. Info in den Einstellungen ist es drauf. [ATTACH] |
Windows 10 Sicherheit | 10. Februar 2019 |
Hoher Datenverbrauch seit Redstone UpgradeHoher Datenverbrauch seit Redstone Upgrade: Habe seit dem Update auf Build 1607 einen enormen Traffic. Diverse Viren und Malwarescanner haben nichts gefunden. Laut protokoll der Firewall der Schuldige: die svchost.exe - die über die IP Adresse 13.107.4.50:80 enorme Daten zieht (1-2 GB pro Stunde!!) Wie kann man das Abstellen?... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Plötzlich hohe CPU wegen Windows 10 Upgrade?!Plötzlich hohe CPU wegen Windows 10 Upgrade?!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich heiße Matthias und habe ein ziemlich belastenes Problem. Ich habe schon seit längeren dieses Problem und habe immer wieder gehoft, dass es weg geht. Es kam ungefähr 2 Wochen nach meinen Windows 10 Upgrade und dieses Problem bringt die CPU sehr hoch, was... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |
Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymediaProbleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia: Ich habe bei unitymedia eine Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) per Tel. bestellt. Der dazu erforderliche WLAN Router wurde auch schon geliefert. Allerdings lauft die beigelegte DVD auf dem VLC Media Player nicht. Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 aufgerüstet, deshalb nutze... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |