Windows 10: Upgrade-Aufforderung für Windows 11 wird verstärkt
Helfe beim Thema Windows 10: Upgrade-Aufforderung für Windows 11 wird verstärkt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Upgrade-Aufforderung für Windows 11 wird verstärkt [ATTACH]Wer noch immer Windows 10 nutzt, wird ab sofort verstärkt mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. August 2025 um 18:53 Uhr.
Windows 10: Upgrade-Aufforderung für Windows 11 wird verstärkt
Windows 10: Upgrade-Aufforderung für Windows 11 wird verstärkt - Ähnliche Themen - Upgrade Aufforderung verstärkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 auf 11 upgraden?Windows 10 auf 11 upgraden?: hallo allerseits, ich habe auf meinem pc damals windows 10 pro installiert und aktiviert. Stimmt es das man kostenlos auf winodws 11 upgraden kann wenn die systemanforderungen erfüllt werden? Mein PC; AMD FX-8350 8(oder 4) Kerne, 4,2GHz 16GB Corsair RAM 1600MHz HD7750 2GB ist nur ein office pc... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Von Windows 10 auf Windows 11 upgraden?Von Windows 10 auf Windows 11 upgraden?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 10 geholt und möchte direkt auf Windows 11 upgraden. In den Einstellungen ist dieses Update aber noch nicht auffindbar. Wann kann ich damit rechnen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-windows-11-upgraden-2 |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Windows 11 upgraden mit Windows 10Windows 11 upgraden mit Windows 10: Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für einen Medion Rechner entschieden der bereits mit Windows 11 Home ausgestattet ist. Jetzt meine Frage.Mit... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11: Ich bin gerade dabei einen altern Rechner, der nach Microsoft die Voraussetzung zum Downloaden von Windows 11 nicht hat, gemäss dieser Anleitung zu Upgraden: Drücken Sie das Tastenkürzel Windowstaste + R. Tippen Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste. Nach einem Klick auf Ja klicken... |
Windows 10 Updates & Patches | 4. Dezember 2021 |
Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum DowngradeWindows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade: Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade [ATTACH]Die Frage der Systemanforderungen des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 dürfte uns noch einige Zeit beschäftigen. Aktuell zeigt sich, dass sogar Teilnehmer am Insider-Programm mit fest eingebauten Mitteilungen zum Downgrade... |
Windows 10 News | 1. September 2021 |
Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung einWindows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein: Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein [IMG]Microsoft hat sich kurz vor dem Ende des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 entschieden, die zuletzt oft als zu agressiv kritisierte Upgrade-Werbung bzw. -Benachrichtigung zu entschärfen und dabei ansprechender zu... |
Windows 10 News | 28. Juni 2016 |
Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet baldWindows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald: Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald [IMG]Wer noch immer Windows 7, Windows 8 oder 8.1 einsetzt, muss seit fast einem Jahr damit leben, regelmäßig daran erinnert zu werden, doch bitte möglichst bald auf Windows 10 zu aktualisieren. Mit dem Ende des... |
Windows 10 News | 6. Mai 2016 |
Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiverWindows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver: Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode... |
Windows 10 News | 15. Oktober 2015 |