Windows 10 Upgrade, Auswahl

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade, Auswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von i-projekte, 24. Oktober 2019.

1. i-projekte
    i-projekte Gast

Hallo,

ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu installieren.

Bei der Frage: Wählen Sie aus, was Sie behalten wollen wird mir nur Angeboten Nichts, Alles wird gelöscht.

Was ich bis jetzt weiß, an den Clients wurden bis auf Administrator alle Lokalen Benutzer gelöscht.

Ich habe einen neuen Lokalen Benutzer angelegt, leider mit dem selben Ergebnis.

Ich kann mir gut vorstellen, das in den Gruppenrichtlinien etwas eingestellt ist, so das es nur die Option gibt. Habe da aber nicht so viel Ahnung von.

Für jeden Tipp dankbar
    i-projekt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn du eine saubere Installation machen willst, die dir später viel Ärger ersparen soll, dann empfehle ich dir eine Cleaninstallation zu machen.
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade, Auswahl - Ähnliche Themen - Upgrade Auswahl

Forum Datum

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...: Ich habe einen Windows 7 Key von früher. Könnte aber direkt windows 10 auf mein System installieren. Dann müsste ich den Key "upgraden". Falls das nicht gehen sollte muss ich wohl oder übel Windows 7 neu installieren, den key aktivieren und dann auf windows 10 upgraden....

Windows 10 Support Heute um 11:32 Uhr

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10: Hallo,obwohl mein Laptop mit dem Internet über LAN verbunden ist, wird mir angezeigt, wenn ich das Upgrade starten möchte, das keine Internetverbindung besteht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:27 Uhr

Nach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbar

Nach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbar: Hallo liebe Community,ich benutze Windows 10 Home und wollte mit einem digital erworbenen Product Key auf Pro upgraden. Den Key habe ich von meinem Arbeitgeber erhalten. Nach einer kurzen zeit kam die Fehlermeldung, dass der eingegebene Product Key nicht funktioniert. Ich habe es ein paar Mal...

Windows 10 Support Freitag um 13:52 Uhr

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?: Oder gibt es da Probleme wenn man das über das Insider Preview macht? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-rechner-von-windows-10-auf-windows-11-upgraden-wenn-er-in-einer-domaene-ist

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Warum kann ich von Windows 10 Home nicht auf Pro upgraden?

Warum kann ich von Windows 10 Home nicht auf Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich wollte gerne von Windows 10 Home auf Pro upgraden. Das habe ich auch gemacht und Produktschlüssel der auf der Packung stand eingegeben als ich aber auf "WEITER" geklickt habe stand da das hier: [ATTACH] Könnte mir jemand bitte schnell sagen, wie ich trotzdem jetzt legal und...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?: Hi Zurzeit besitze ich Win 10 Pro und es kommt ja bald das neue Win 11. Ich würde gerne wissen ob man Win 11 Pro als upgrade bekommt, wenn man Win 10 Pro besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-zu-windows-11-pro

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro kann ich keine 4K-Auflösung mehr auswählen.

Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro kann ich keine 4K-Auflösung mehr auswählen.: Unter W7 hat das problemlos funktioniert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Bin um sämtliche Anregungen dankbar. Grafikkarte: AMD Radeon 5800 Series Treiberdatum: 04.11.2015 Treiberversion: 15.201.1151.1008 Habe diese Fehlermeldung im Geräte-Manager > Monitore > Ereignisse...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows Upgrade zurückstellen Auswahl ist ausgegraut

Windows Upgrade zurückstellen Auswahl ist ausgegraut: Habe folgendes Problem, Windows Upgrade zurückstellen ist ausgewählt und ausgegraut, sodass ich die Einstellung, auch als Admin, nicht mehr rückgängig machen kann. Wie kann ich die Einstellung wieder ändern. Danke für die Hilfe Friedhelm Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade, Auswahl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upgrades in windows 10 zurückstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden