Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eben feststellen müssen, dass MS windows 10 bereits auf meinem Rechner ungefragt als Vorinstallation gespeichert wurde, und mich regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 update, 5. Januar 2016.

  1. Windows 10 update
    Windows 10 update Gast

    Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen


    Ich habe eben feststellen müssen, dass MS windows 10 bereits auf meinem Rechner ungefragt als Vorinstallation gespeichert wurde, und mich regelmäßig belästigt, doch dieses upgrade auszuführen. Ich müsste dies aus technischen Gründen definitiv nicht machen und weiter 8.1 verwenden. Ich habe versucht hier irgendetwas zu diesem Thema zu finden, bin jedoch nur außerhalb dieser Seiten im www fündig geworden. Sicherlich hat MS hier auch eine funktionierende , technisch und juristisch korrekte Lösung.


    1. Ich möchte das upgrade nicht. Den Zeitpunkt werde ich selbst auswählen - und zwar nicht heute.

    2. Ich möchte die bereits gespeicherten Daten löschen.

    3. Ich möchte eine Neuinstallation über mein Datenvolumen unterbinden.

    4. Ich möchte haben, dass meine 8.1 Installationen weiter nachgepflegt werden.


    Unglaublich, dass der Hersteller selbst hier nichts in seiner Suchmaschine anbietet.


    Vielen Dank vorab für entsprechende Hinweise oder Links

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 update, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen - Ähnliche Themen - upgrade dauerhaft ablehnen

Forum Datum

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?: Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 dauerhafter Crash

Windows 10 dauerhafter Crash: Guten Abend , ich habe unter der aktuellen Windows Version aktiv jeden Tag mindestens 1x am Tag Crash geht einfach aus und dann wieder an von alleine ..... A68HM-Plus Treiber alle aktuell :-/ ich habe den Eindruck AMD mag Windows 10 nicht ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen: Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

wie kann man unter Windows 10 dauerhaft ein Benutzerkonto löschen?

wie kann man unter Windows 10 dauerhaft ein Benutzerkonto löschen?: Hallo zusammen, wie kann man unter Windows 10 dauerhaft ein Benutzerkonto löschen. Wenn ich nach dem Löschen über die Systemsteuerung den PC wieder neu starte, ist das von mir nicht eingerichtete Benutzerkonto wieder da. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10

Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10: Nach ein upgrade auf windows 10 und ich will ein neu Installation greift der laptop auf die recovery partition (windows 8.0) von mein laptop. Wie kan ich diese überschreiben mit ein windows 10 recovery partition? Vielen dank in voraus. Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

nach löschen aller daten dauerhafter reboot

nach löschen aller daten dauerhafter reboot: Hallo ich habe ein riesen Problem. Ich hole mir morgen einen neuen PC, da mein jetztiger pc dann mein Bruder bekommt wollte ich alle Daten löschen (ich habe win10) so weit so gut. Nachdem er fertig war mit dem löschen aller Datein rebootet der PC neu und dann kommt der win10 startbildschirm...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?: Hallo! Ich habe ein ganzes Wochenende lang erfolglos versucht, von Windows 8.1 x64 auf Windows 10 upzugraden, da ich immer wieder an dem Fehler 0xC1900101 - 0x20017 gescheitert bin. Ich habe auch Win8.1 neu auf einer frisch formatierten Platte installiert und dann sofort das Upgrade versucht und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update ablehnen windows 10

    ,
  2. outlook upgrade ablehnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden