Windows 10 Upgrade download

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und Win 7 Pro installiert. Die App für das Win 10 upgrade ist auch da und Reserviert ist es auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merenti, 23. Oktober 2015.

  1. Merenti
    Merenti Gast

    Windows 10 Upgrade download


    Hey,


    ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und Win 7 Pro installiert. Die App für das Win 10 upgrade ist auch da und Reserviert ist es auch schon (seit dem 14.10.). Nun tut sich aber weiterhin nichts und die App steht bei: Ihr Upgrade wird herunter geladen.


    Gibt es für den Download eine länger Wartezeit? Kann ich das ganze irgendwie beschleunigen, umgehen oder Ähnliches?


    Und kann ich auch eine "clean" Installation machen? Also Win 10 auf nen Datenträger brennen/USB Stick kopieren und ganz normal installieren? Wie würde das ablaufen? Also muss ich erst das Upgrade ausführen oder geht das schon vorher, welchen Key gebe ich ein? den von Win 7?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    lg Merenti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Upgrade download

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade download - Ähnliche Themen - Upgrade download

Forum Datum

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den: wo finde ich uprade für FS 2020, kann das Programm nicht mehr benutzen es hat funktioniert und ich habe einige Wildnisflüge abgeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden, doch wie gehe ich dabei vor? Bitte um Hilfe Danke G.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 möglich ist bzw. bis zu welchem Zeitpunkt sich Windows 10 mit einem Key von Windows 7 / 8 / 8.1 sauber neu installieren und...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...: Hallo Community Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem... Ich habe 3 Rechner im privaten Netzwerk mit der neuesten Win 10 Version 1607. Bei allen erfolgen Downloads seit dem Upgrade nur noch mit max. 9.5 MB/s. Einer davon ist ein brandneues Surface Book i7! Download der .iso Datei von...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..."...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates: Hallo, beim Upgrade über das Windows 10 Tech Bench-Upgradeprogramm bleibt das Setup stehen, wenn das Programm (empfohlenerweise) aktuelle Updates herunterladen möchte. Sollte man das besser nicht machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet": beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden. Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...: Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein Problem. Nach dem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Upgrade download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden