Windows 10 Upgrade Error

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe eine Windows 7 64 Bit Version und versuche schon seit dem erscheinen von Windows 10 meine Version auf dieses zu erweitern. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelT96, 12. Oktober 2016.

  1. ManuelT96
    ManuelT96 Gast

    Windows 10 Upgrade Error


    Hallo.


    Ich habe eine Windows 7 64 Bit Version und versuche schon seit dem erscheinen von Windows 10 meine Version auf dieses zu erweitern.

    Leider funktioniert das nicht da er mir jedes mal diese Fehlermeldung schreibt:


    die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden


    Ich habe in keinem Forum was gefunden und bitte um baldige Hilfe.


    Mfg Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade Error

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Error - Ähnliche Themen - Upgrade Error

Forum Datum

Windows 1809 Upgrade-Error

Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach dauerhaft keine persönlichen Dateien ab! Die gehören ausschließlich auf des separate Datenlaufwerk. Außerdem sichert man vor einem solchen Upgrade und...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...

Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...: Wie oben beschrieben kommt diese Meldung nach meinem Upgrade von Win 7 auf Win 10. Was muss ich tun.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225: Hallo, auch ich zähle zu denen, die beim Upgraden an der 99 %-Installations-Hürde scheitern., denn bis dahin läuft es "normal". Das Win 7, 64-bit wurde vorab mit <sfc /scannow> + <chkdsk C: /f /r> geprüft und als fehlerfrei befunden. Zudem wird bestätigt, das es <aktiv> ist. Nach fast...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f: Der Fehler deutet laut Microsoft auf ein Zeitproblem. Rechnerzeit ist aber korrekt. Habe mehrfach auch mal eine andere Zeitzone eingestellt, um dann erneut zur richtigen Zeiteinstellung zurückzukehren. Ohne Erfolg. Der Fehler tritt auf, wenn Windows 10 heruntergeladen werden soll, direkt nach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Upgrade Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 - Error

Upgrade Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 - Error: Hi! Could you please help me to get this update? I don't know what exactly the error or the problem is. Is there a way to install it manually? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

W10 Upgrade Meldung MBR Error 3

W10 Upgrade Meldung MBR Error 3: Hallo, Habe ein ASUS Laptop G73S mit W8.1 Pro. Nach der Info, dass mein Rechner bereit sei für das Upgrade auf W10 legte ich los. Es lief Alles gut an, bis zur Meldung Windows Upgrade wird durchgeführt - Dateien werden kopiert - dann Neustart bei 29% - mit der Meldung MBR Error 3...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Upgrade Error 80070002-20007

Windows 10 Upgrade Error 80070002-20007: Hallo, ich habe eine CSL Narrowbox mit Win 8.1 Pro aufgesetzt und will sie auf Windows 10 upgraden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 80070002-20007. Sachen, die ich probiert habe: - Wiederherstellungpartition vergrößern - Sofwaredistribution leeren - Ohne externe USB-Laufwerke starten...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 upgrade Fehler, error code: 0xc000000f

Windows 10 upgrade Fehler, error code: 0xc000000f: Ich möchte von Windows 7 Ultimate upgraden. Habe schon alle Lösungsmöglichkeiten probiert, aber der Fehler kommt immer wieder. Nach dem Neustart kommt: ein Gerät ist nicht verfügbar. Habe schon eine normale Harddisk, eine SSD, und auch von USB Stick installiert. Es kommt immer der gleiche...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 Upgrade Error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden