Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Windows 10 mit Hilfe des Update Assistant installieren (laut vieler Webseiten noch kostenlos). Ich habe die Installation 2x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von halilako, 21. Januar 2020.

1. halilako
    halilako Gast

Hallo, ich wollte Windows 10 mit Hilfe des Update Assistant installieren (laut vieler Webseiten noch kostenlos).

Ich habe die Installation 2x durchlaufen lassen (dauert immer ewig), und kurz vor Schluss taucht immer der Fehler auf: "8007001F - 20006 Unbekannter Fehler bei Windows Update"

Woran liegt das? Drittanbieter Antivirenprogramme habe ich schon deinstalliert. Einen so genannten "Fresh reset" oder wie das heißt kann/will ich auch nicht machen, da viele wichtige Dokumente/Programme auf dem PC sind

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar? - Ähnliche Themen - Upgrade Fehler installierbar

Forum Datum

Windows 10 Features nicht installierbar/änderbar

Windows 10 Features nicht installierbar/änderbar: Hallo, ich habe ein Problem: alle Windows 10 Features, die ich unter "Systemsteuerung | Programme und Features | Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" aktivieren (oder deaktivieren) will, sind nicht installierbar. Es kommt zwar ein Dialog "die erforderlichen Änderungen wurden...

Windows 10 Support 2. März 2018

Win10M App nicht installierbar - 0x803F800A

Win10M App nicht installierbar - 0x803F800A: Hallo Leute, Beim Versuch die App "Sendungen" auf mein 950XL herunterzuladen, erhalte ich die Fehlermeldung 0x803F800A. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

KB3147458 ist nicht installierbar

KB3147458 ist nicht installierbar: Hallo allerseits, ich habe bei zwei PC unter Win10Pro und einem PC mit Win10Home (alle drei 64bit/1151) versucht, den KB3147458 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Nach einigen Minuten der Installation wird ein Neustart angefordert; beim nächsten Hochlauf gibt es die Meldung, dass "ein Update...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 upgrade auf neuen Pc erneut installierbar ?

Windows 10 upgrade auf neuen Pc erneut installierbar ?: Hallo liebe Community, Ich besitze aktuell einen Selbstgebauten Computer auf dem Windows 10 läuft. Wie viele andere habe ich davor natürlich von Windows 7 64 bit geupgradet. Da ich allerdings einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard kaufen will (ich werde von einem Amd Fx 8320 auf einen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 upgrade Fehler

Windows 10 upgrade Fehler: Das Windowsupgrade für Windows 10 stürzt ab mit der Fehlermeldung Windows update fehlgeschlagen. Fehler: C1900101-30017. Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows Updates nicht installierbar?

Windows Updates nicht installierbar?: Die Meldung sieht so aus: [IMG] Und so bei den Updates: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar: Hallo, ich habe Probleme unter Win 10 den Graffiktreiber egal als Update oder NVIDEA Setup zu installieren. Unter Win 10 folgende Meldung: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GTX 570 – Fehler 0x80070103 Unter NVIDEA Setup: [IMG][IMG] [IMG] Jemand eine Idee? Der Vorgängertreiber...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar? [gelöst]