Windows 10 Upgrade Festplatte

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Upgrade auf Windows 10 rattert meine Festplatte ununterbrochen....beginnend nach vollständigem hochfahren bis runterfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelScharegge, 14. August 2015.

1. AxelScharegge
    AxelScharegge Gast

Hallo!

Seit dem Upgrade auf Windows 10 rattert meine Festplatte ununterbrochen....beginnend nach vollständigem hochfahren bis runterfahren des Rechners. Einschaltzeit mindestens 3 Stunden.

Was kann das sein?

Weiterlesen...

#1 AxelScharegge, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Festplatte - Ähnliche Themen - Upgrade Festplatte

Forum Datum

Festplatte für Windows 10 Upgrade teilen?

Festplatte für Windows 10 Upgrade teilen?: Hallo, Folgendes Problem, kann ich meine SSD teilen? Ich hab leider nur eine mit der ich Windows auf den neuen PC übertragen kann aber darauf sind all meine Daten vom alten PC. Die NVme SSD ist leider nicht mit dem alten PC kompatibel. Kann ich die SSD irgendwie teilen?...

Windows 10 Support 23. August 2020

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten: Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten. Auch ein Versuch mit einer Windows 8 pro Installations-CD den Rechner wieder zum Leben zu erwecken ist gescheitert....

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!: Ich bin unfassbar sauer und traurig!! Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden. Abgesehen davon, dass es schon beim "suche nach Updates" Probleme gab und man dann den Windows updater immer neu starten musste damit das Upgrade weiter läuft, hat sich dann,...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

externe Festplatte seit Windows 10 upgrade nicht erkannt ( Fujitsu / Siemens, fat 32 )

externe Festplatte seit Windows 10 upgrade nicht erkannt ( Fujitsu / Siemens, fat 32 ): Die Festplatte wird ( ca. seit Windows 10 ) als Laufwerk erkannt, aber deren Inhalt nicht angezeigt. Es wird nur eine Konfigurationsdatei angezeigt: pmp_usb. - Ergebnisanzeige: Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Ext_Hard&Prod__Disk&Rev_\0766001800035539&0" konnte nicht migriert werden. ID der...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...

Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...: Mein PC hat zwei baugleiche Festplatten (AHCI). Nach dem Upgrade auf 1607 ist meine Festplatte defekt, d. h. deren Partitionstabelle. Zuerst hatte ich gehofft dieses Problem mit Acronis Disk Director beheben zu können und habe es NACH dem Update. installiert Dieses Erkennt jedoch noch die...

Windows 10 Support 14. August 2016

Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade?

Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade?: Ich habe Win 7 Pro und dann durch das kostenlose Upgrade Win 10 installiert. In Zukunft will ich mir eine neue Festplatte kaufen und damit ist das alte Win 10 ja komplett gelöscht. Kann ich trotzdem von dem kostenlosen Upgrade auch in ferner Zukunft profitieren oder muss ich mir möglichst vor...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Nach Upgrade auf Win10 - Eingebaute S-ATA Festplatten werden unter "Hardware sicher...

Nach Upgrade auf Win10 - Eingebaute S-ATA Festplatten werden unter "Hardware sicher...: Nach dem Upgrade won Win7 Home 32 auf Win10 auf meinem Desktop Rechner werden die Eingebauten S-ATA Festplatten unter "Hardware sicher entfernen und Medium sicher auswerfen" aufgelistet. Wie kann ich diese aus der Liste entfernen? Ist zwar nur ein Problem wenn versehentlich die eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...: Hi, Ich habe PC, mit win7 Pro, gebraucht gekauft. Leider war die Recovery nur auf der Festplatte und ich habe keine Recovery-CD für Win 7. Ich habe meinen Notebook schon auf Widows 10 umgestellt und daher schon eine fertige Win 10 Installations CD die ich gleich nuzte. Nun hatte hatte ich nicht...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Upgrade Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Festplatte problem bei upgrade Win 10 pro