Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D'Ery, 4. Mai 2021.

  1. D'Ery
    D'Ery Gast

    Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw


    Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen bzw. dem Problem gesucht, auch jemanden nachsehen lassen, der sich noch besser auskennt,nichts hat geholfen, also Update deinstalliert und automatisches Updaten pausiert.Heute konnte das Update erneut nicht verhindert werden, also das ganze Spiel von vorneWindows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an uswas Update dauert ewig, der Neustart auch, wenn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw - Ähnliche Themen - Upgrade Laptop CAD

Forum Datum

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?: Hi, ich will von meinem Windows 8 auf Windows 10 upgraden. Da mein Laptop aber sehr schwach ist, wollte ich mal wissen, ob Windows 10 anspruchsvoller ist als Windows 8. Wenn ja, dann werde ich mir Windows 7 holen. https://www.gutefrage.net/frage/wird-mein-laptop-unter-windows-10-langsamer

Windows 10 Support 7. August 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Laptop unter Windows 10 langsam

Laptop unter Windows 10 langsam: Hallo, ich habe ein ThinkPad T440P, auf welchem Windows 10 installiert war. Da dies jedoch zu sehr hing bin ich auf Linux umgestiegen, unter welchem alles sehr flüssig lief. Da ich jedoch einige Programme benötige, die nur unter Windows laufen habe ich Windows wieder gerecht installiert....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Cad-Anwendungen

Cad-Anwendungen: Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses Tablet ist mir in die Augen gesprungen! Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2018

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Laptop zeigt kein Bild mehr nach Windows 10 Uprade

Laptop zeigt kein Bild mehr nach Windows 10 Uprade: Guten Tag Mein Laptop ist schon ca. 5 Jahre alt und da es unter Windows 7 echt lahm lief hab ich es heute geupgraded auf Win10, da ich mit meinem Tablet damit prima Erfahrungen habe was die Leistung angeht - mein Notebook ist mehr als doppelt so flott auf dem Datenblatt. Das Display meines...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam: Hallo, ich versuche auf einem neuen Fujitsu Notebook mit Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 zu machen. Nur - das Upgrade dauert wirklich sehr lange! Der Installationsprozess hat gestern gegen 22 Uhr angefangen und heute gegen 8:30 Uhr war das Kopieren der Dateien abgeschlossen. Jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden