"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

Helfe beim Thema "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamiieMohaupt, 6. Mai 2016.

  1. FamiieMohaupt
    FamiieMohaupt Gast

    "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar


    Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet.
    Seit dem bekomme ich die Mitteilung:
    "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist."

    Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein kostenloses Update von Windows 7 Ultimate auf Win 10 Pro ab.
    Ich habe bereits alles versucht den Update-Vorgang zu starten, es kommt aber immer wieder die gleiche Meldung.
    Bei allen anderen PC's hat das Update funktioniert und diese laufen inzwischen. Nur der Medion Desktop mag nicht.

    Bedeutet die obige Aussage, dass man auf jeden Fall SICHER ist, was das kostenlose Update betrifft?
    Ich bin von Juni bis September für 3 Monate im Ausland und habe dann keinen Zugriff auf diesen PC. Das liegt leider genau in der Zeit, in der die Updatefrist abläuft. Kann es also sein, wenn Microsoft kurzfristig das Update anbietet, ich dann den PC aber mehrere Monate nicht laufen lasse, der Anspruch dennoch verfällt?


    Warum kann MS für diesen PC immer noch kein Update anbieten? Gibt es den Fall häufiger oder liegt hier irgend etwas anderes im Argen?


    Viele Grüße

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 FamiieMohaupt, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

Die Seite wird geladen...

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar - Ähnliche Themen - Upgrade reserviert benachrichtigen

Forum Datum

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?: Hallo Support-Team, ich besitze ein Windows 8 Notebook und möchte mein Gerät updaten. Leider ist das zureit nicht möglich, weil mein Gerät die nächsten 4 Wochen auf Reparatur ist. Wie lange ist die gratis Windows 10 Version noch verfügbar ? Lg Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert: Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe Window 8.1 Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus

Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus: Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus [IMG]Microsoft hat begonnen, die Bits & Bytes für die Aktualisierung bestehender Systeme mit Windows 7 und Windows 8/8.1 bei einigen Nutzern bereits jetzt auf den jeweiligen Rechner zu bringen. Damit sollen Anwender, die zuvor ein...

Windows 10 News 28. Juli 2015

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden