Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen"

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern habe ich den download von Windows 10 auf meinem desktopPCC (Windows 7 Home Premium) gestartet. Alles lief einwandfrei bis zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf-HermannBrauer, 8. Januar 2016.

  1. Ralf-HermannBrauer
    Ralf-HermannBrauer Gast

    Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen"


    Hallo Community,


    gestern habe ich den download von Windows 10 auf meinem desktopPCC (Windows 7 Home Premium) gestartet. Alles lief einwandfrei bis zu ca.35% der Installation. Plötzlich stoppte die Installation mit dem Hinweis "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen", daraufhin kam ein black screen und der Rechner ist tot. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?


    P.S. Die Installation auf meinem Laptop (Windows 8) hat problemlos funktioniert.

    R. Brauer

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf-HermannBrauer, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen" - Ähnliche Themen - Upgrade Versuche früheres

Forum Datum

Fehler bei Upgrade-Versuch auf Windows 10 1803

Fehler bei Upgrade-Versuch auf Windows 10 1803: Beim Upgrade auf Windows 10 1803 kommt immer der Fehler 0xC1900101 - 0x20017. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich die SSD (Samsung EVO 840) mit Secure Erase komplett gelöscht. Habe dann Windows 7 komplett neu installiert und kein einziges Programm installiert. Ein Upgrade auf Windows 10 1511...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen: Guten Abend, mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche das Ding zu booten oder wiederherzustellen scheitern. Ich möchte gerne die Windows 10 Lizenz auf einen anderen Laptop übertragen und auch die Office Home Lizenz die noch 2 Jahre gültig ist. Ist das überhaupt möglich...

Windows 10 Support 28. April 2018

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das dreimal und beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Früheres Windows 10 Upgrade wiederholen

Früheres Windows 10 Upgrade wiederholen: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen Laptop von Windows 8 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da ich ihn eine Weile nicht benutzt habe wollte ich ihn über die entsprechende Funktion in den Einstellungen zurücksetzen. Unglücklicherweise wurde dann natürlich von der Recovery Partition des...

Windows 10 Support 8. August 2016

Dauerschleife beim Versuch des Upgrade auf Windows 10

Dauerschleife beim Versuch des Upgrade auf Windows 10: Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, leider hat der Rat "Sophos" zu deinstallieren nicht zum Erfolg geführt. Hat jemand noch einen anderen Tip? Win 7 Prof, alle Treiber aktualisiert, Antivierenprogramm "Sophos" inzwischen komplett deinstalliert Verlauf: Das Upgrade ist zur...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg: Nchdem ich versucht hatte von meinem alten Surface welches zur Reperatur musste mein Systemimage wiederherzustellen kam eine Fehlermeldung das der USB Stick nicht die richtige Prozessorvariante geladen hat. Wobei ich mir 100% sicher bin das ich die richtige Version gelade hatte. Aufjedenfall...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren: Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren. Allerdings gibt mir erst der Installer die Meldung, dass Updates abgerufen werden (was offensichtlich nicht der Fall ist) und dann wird mir nach einem kurzen Check meines Computers...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen: Hallo Community, seit dem 13.10.2015 ist meine Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen ! Ich habe meinen Rechner neu gestartet und mich belesen. Ich habe alles versucht aber wollte bisher noch nicht meinen PC rebooten. Ich hoffe ich finde hier Hilfe :D Mfg....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden