Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaCu_CH, 5. Januar 2016.

1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"...

Hallo

Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv.

Leider habe ich diesmal kleinere Schwierigkeiten...

1 davon ist, dass meine beiden User Login beim Anmeldebildschirm korrekt erscheinen und darunter dann nochmals 2 Userlogins stehen als "Kennwort"!? und das ist komisch...

Richtig:

User1 X Passwort Feld

User2 XX Passwort Feld

Korrekt !

Zusätzlich und falsch

Kennwort Passwort Feld (ist auch User1 X komischerweise)

Kennwort Passwort Feld (ist User2XX komischerweise)

mich stören diese beiden und ich habe im ganzen Internet nichts gefunden, wie man dies korrigieren kann, dass es wieder richtig ist und nur der User1 und User2 erscheinen...

Wer kann helfen oder weiss wie man den Anmeldebildschirm bearbeiten kann...

Im weiteren habe ich nicht herausgefunden, wo die Updates von Windows 10 sind...

Danke für Feedback...

mc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"... - Ähnliche Themen - Upgrade Fehler Anmeldebildschirm

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10pro gemacht. Bei der Installation wurde gesagt die alten Dateien bleiben erhalten. Leider sind jetzt weg! Hat jemand eine Idee , wie ich wieder an diese komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt... vielen Dank im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt: Hallo Community-Member, weil die Zeit, kostenlos auf Windows 10 zu upgraden, langsam knapp wird, habe ich einen Laptop, der bisher mit Windows 7 Home Edition lief, gestern "ge-upgraded". Das dauerte zwar ziemlich lange - mehrere Stunden - aber schlussendlich hat es geklappt. Aber damit...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2. Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3. Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2.Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3.Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden