Windows 10 → Upgrade?!

Helfe beim Thema Windows 10 → Upgrade?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aktuell verwende ich Windows 7 und Windows 8 und bin damit upgradeberechtigt! Allerdings würde ich nach aktuellem Stand darauf gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (C.S.), 19. Januar 2016.

1. (C.S.)
    (C.S.) Gast

Windows 10 → Upgrade?!

Hallo,

aktuell verwende ich Windows 7 und Windows 8 und bin damit upgradeberechtigt!

Allerdings würde ich nach aktuellem Stand darauf gerne verzichten, mir gleichwohl aber die Lizenz für ein späteres Update sichern? Ist das möglich?=

unbehaglich ist mir auch, das mit Upgrade der Lizenzschlüssel für das bisherige OS (Win 7/8) erlischt!

Auch die Hardwarekopplung missfällt mir, da man ja auch aufrüsten will!

Kann man die Hardwarekoppelung umgehen?

Sich die Lizenz ohne dauerhaftes Upgrade sichern?

Was ist der Unterschied zwischen Retail udn OEM-Versio? Was ist mit der Systembuilder-Version? Für wen eignen sich die jeweiligen?=

<Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Windows 10 → Upgrade?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 → Upgrade?! - Ähnliche Themen - → Upgrade

Forum Datum

1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade

1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das problemloseste Upgrade seit dem dem Erscheinen von Windows 10. Da der Wechsel bisher hier auf keinem Gerät angeboten wurde, hat mein Dosenöffner den...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Windows 10 Home zu Pro Upgrade?

Windows 10 Home zu Pro Upgrade?: Verliere ich beim Upgrade meine Daten und Programme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-zu-pro-upgrade

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Upgrade von Windows 8.1 auf 10

Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! : 0x8007025D-0x2000C Danke für eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:12 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird. Beim ersten Versuch wurden mir nur x86...

Windows 10 Support Sonntag um 09:47 Uhr

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909: Hi, I recently encountered an issue after Windows 10 Upgrade to version 1909. Start Menu entries for Modern Apps like Maps or Fotos did not show up with their normal name, but only with a cryptic string. Also the Icons of these Apps were gone: [ATTACH] I quickly found out that all these...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018

Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze probiert. Die Update-Dateien gelöscht, Treiber deinstalliert, neu installiert usw. Es scheint sich ja um ein Treiber-Problem zu handeln? Gibt es eine...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 → Upgrade?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows upgrade ohne update