Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Upgrade konnte wegen der Fehlermeldung 0xc1900107 nicht abgeschlossenwerden. Was kann man da tun ? Gruß Dieter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKaltwasser, 7. August 2017.

1. DieterKaltwasser
    DieterKaltwasser Gast

Windows 10 Upgrade

Hallo,

das Upgrade konnte wegen der Fehlermeldung 0xc1900107 nicht abgeschlossenwerden.

Was kann man da tun ?

Gruß Dieter

Weiterlesen...

#1 DieterKaltwasser, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur...

Windows 10 Support 21. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis...

Windows 10 Support 19. April 2025

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune: Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung...

Windows 10 News 17. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann...

Windows 10 Support 13. April 2025

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch eine digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert im Konto ist es auch so...

Windows 10 Support 3. April 2025

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Windows 10 Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden