Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich schreibe da bei mir das Windows 10 Upgradezeichen nicht mehr angezeigt wird. Vor ein paar Tagen war es noch vorhanden, ich hatte mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 14. August 2015.

1. philipp952806
    philipp952806 Gast

Hallo.

Ich schreibe da bei mir das Windows 10 Upgradezeichen nicht mehr angezeigt wird. Vor ein paar Tagen war es noch vorhanden, ich hatte mir ein Upgrade reserviert und heruntergeladen, sogar schon mit der Installation begonnen. Anscheinend kam es allerdings zu einem Problem und mein Windows 7 Professional wurde wieder hergestellt. Also versuchte ich es erneut, diesmal über Windows-Updates. Doch leider sind trotzdem immer wieder unbekannte Fehler aufgetreten. Danach habe ich meinen Computer neu aufgesetzt, in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert, doch obwohl ich alle wichtigen Updates installiert habe, die Systemanforderungen weit übertreffe, Breitbandinternet habe, Windows aktiviert ist usw. wird nun das Windows 10-Symbol nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Liegt das an der Neuinstallation, bzw. an der vorherigen fehlerhaften Installation? Wie kann ich das Problem beheben?

Weiterlesen...

#1 philipp952806, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgradezeichen erscheint

Forum Datum

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die Bildschirmaufzeichnung starte, erscheint die Kamera automatisch, ist bei mir aber nicht so. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens die neueste...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g. Bild, welches sehr nervt. Wollte nach der Bearbeitung einer Datei diese mit "Speichern unter" abspeichern. Dann kam ein Hinweis, "die Datei wird...

Windows 10 Support 5. September 2020

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??: hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen bei mir die neue Windows 10 Version 19042.421 installiert auf allen unseren Laptops. Und mit dieser Installation ist mir aufgefallen, dass unter der WIFI Übersicht neu 'ausgeblendetes Netzwerk' erscheint... ich kann das anklicken und eine SSID...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...: Hallo, habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es erscheint die Nachricht, ich müsste mich im Netzwerk anmelden. Danach kommt die Info, dass dem Zertifikat nicht vertraut wird, da der Aussteller unbekannt sei....

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022

Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022: Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022 [ATTACH]Die Verzögerungen bei der Entwicklung von Windows 10X nehmen neue Dimensionen an. Nicht nur soll Microsoft das abgespeckte Betriebssystem erst im nächsten Jahr als Chrome OS-Konkurrent aufstellen, sondern zudem erst...

Windows 10 News 21. Juli 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 erscheint nicht

,
  2. windows 10 upgrade zeichen erscheint nicht