Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Helfe beim Thema Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YTMinecrafter, 14. Mai 2021.

  1. YTMinecrafter
    YTMinecrafter Gast

    Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?


    Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü.

    :)
     
    #1 YTMinecrafter, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen? - Ähnliche Themen - USB Problem Maus

Forum Datum

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass meine Maus bei minimaler Bewegung das Windows jedes mal aus dem Standby holt.Im Geräte-Manager ist unter "Maus & Zeigegeräte", bei allen Einträgen ist die Option "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?: Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht: Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die eingebaute Tastatur ebenfalls. Im Gerätemanager werden die angeschlossene USB Maus oder Tastatus unter 'Andere Geräte' aufgelistet. Die hardware id...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden