Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach...

Helfe beim Thema Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 11. Der Sondertasten-/Hotkey-Treiber meiner Packard-Bell-Tastatur ("mhotkey.exe") stürzt immer ab (oft nach Wiederaufnahme des Betriebs aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach...


    11. Der Sondertasten-/Hotkey-Treiber meiner Packard-Bell-Tastatur ("mhotkey.exe") stürzt immer ab (oft nach Wiederaufnahme des Betriebs aus dem Energiesparmodus). Ich finde keine aktuelle Treiberversion für Windows 10. Der Kompatibilitätsmodus löst das Problem auch nicht ganz.

    12. Nach dem Energieparmodus gehen die LEDs meiner USB-Tastatur zwar wieder an, aber ich kann keine Eingaben tätigen, weil Windows offenbar die Tastatur nicht mehr erkennt und nicht auf Eingaben reagiert. Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Nach einem Neustart von Windows 10 geht dann die Tastatur wieder, bis ich ihn in den Energiesparmodus versetze und wieder aufwecke. Dann geht zwar die Maus (USB) noch, aber die Tastatur nicht mehr … Was kann ich tun?

    Wenn ich den Computer ein zweites Mal und ein drittes Mal in den Energiesparmodus versetze, funktioniert die Tastatur danach wieder und reagiert auf alle Eingaben. Wenn ich Windows 10 allerdings zwischenzeitlich herunterfahre, später wieder hochfahre, dann in den Energiesparmodus versetze, dann geht die Tastaur wieder nicht. Dann muss ich den PC erst wieder aus dem Energiesparmodus wecken, wieder in den Energiesparmodus versetzen und wieder wecken, damit die USB-Tastatur wieder läuft.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach... - Ähnliche Themen - USB Tastatur funktioniert

Forum Datum

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Tastatur funktioniert nicht mehr mit Windows 10: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update vor 3 Tagen funktioniert die Tastatur nicht mehr auf Windows 10. Kann zum Beispiel kein Mail mehr schreiben über das standart Mail von Windows 10. Schreiben funktioniert jedoch z.b nur noch über Google Chrome. Das geht noch, hier auch zum Glück. Mein PC...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)?

Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)?: Gestern war noch alles gut. Die Tastatur von meinem Laptop hat normal funktioniert und jetzt plötzlich funktionieren die meisten Tasten auf meiner Tastatur nicht.. Die Zahlen gehen noch, und 3 Buchstaben oder so kann ich auch drücken, die oberen Tasten gehen auch (diese F1,F2,F3,....-Tasten)....

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher: Unter Windows 10 plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher, kann nicht online geschalten werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows 10: USB funktioniert nicht mehr

Windows 10: USB funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, beide Front-USB-Anschlüsse funktionierten nicht. Nach Entfernen dieser im Gerätemanager funktionierte die Maus nicht mehr und zeigte ein Warnschild und ferner der Hinweis das Gerät wäre nicht richtig konfiguriert. Auch nach einem Neustart funktionierte die Maus nicht...

Windows 10 Support 4. August 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10: Hallo! Plötzlich funktioniert unsere Tastatur (USB) nicht mehr. Rechner war über Nacht an. Nach Ruhestand wollte ich die PIN eingeben aber die war angeblich immer falsch. Habe mich dann mit Windows Kennwort angemeldet und der Rechner fährt hoch. Dann funktioniert die Tastatur aber...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr: Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig. Die Tasten funktionieren entweder gar nicht oder sind falsch belegt. Durch (dauerhaftes) Drücken der Fn-Taste (Tipp von Medion) funktionieren die Tasten. Momentan kann ich aber nur mit einer externen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Die Tastatur meines Laptops funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr korrekt, so dass ein Arbeiten ohne externe Tastatur nicht mehr möglich ist. Jeder Tastendruck wird mit einer ca. 3-5 Sekunden langen Verzögerung erkannt. Das Touchpad funktioniert überhaupt nicht mehr und auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10: USB-Tastatur funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 plötzlich nicht mehr nach... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade auf windows 10 tastatur geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden