Windows 10 v1709 GPU Problem

Helfe beim Thema Windows 10 v1709 GPU Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein hallo an die Community von mir, ich habe auf Windows 10 v1709 geupdated und seitdem zeigt mein Monitor nachdem Windows startet nur noch Input Not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilSkot, 18. Oktober 2017.

  1. PhilSkot
    PhilSkot Gast

    Windows 10 v1709 GPU Problem


    Ein hallo an die Community von mir, ich habe auf Windows 10 v1709 geupdated und seitdem zeigt mein Monitor nachdem Windows startet nur noch Input Not Supported an.



    Grafikkarte: Intel HD 610

    Treiber Version: 22.20.16.4771 (vom 13.08.2017)


    Sonstige Daten meines Systemes:


    AsRock H270 Performance

    16GB RAM

    400W NT

    128GB NVMe SSD



    Folgende Schritte habe ich schon unternommen:


    - Grafiktreiber im Safe-Mode mittels des Display Driver Uninstallers vollständig entfernt und neu aufgespielt.

    - Upgrade nach Rollback wiederholt.



    Workaround bei mir war:


    Den Monitor nicht per HDMI sondern per DVI anzubinden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PhilSkot hast Du die Treiberaktualisierung über den Gerätehersteller ausgeführt? Bei Deinem System, um welchen Gerätehersteller und Modellbezeichnung geht es hier?
     
Thema:

Windows 10 v1709 GPU Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 v1709 GPU Problem - Ähnliche Themen - v1709 GPU Problem

Forum Datum

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?: Hallo ich habe von meinem alten Windows Vista Laptop (dell vostro 1000) auf Windows 10 aufgerüstet und es läuft alles top aber ich wollte GTA San Andreas spielen was für noch ältere Laptops geeignet sein sollte aber es läuft nicht denn wen ich nach dein anfangs Clip ins richtige Games komme...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

GPU Bottleneck durch Windows?

GPU Bottleneck durch Windows?: Hey erstmal, leider ist mir keine treffende Überschrift eingefallen, werde also nun näher drauf eingehen, würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt alles zu lesen. Gestern haben ich und mein Freund seinen PC geupgraded; Neue Specs: 3200Mhz DDR4 2x8GB RAM AMD Ryzen 2700X MSI B450-A...

Windows 10 Support 1. März 2020

Hat meine GPU ein VRAM Problem? Oder ist es etwas anderes?

Hat meine GPU ein VRAM Problem? Oder ist es etwas anderes?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielleicht kommts auf den Bildern nicht so rüber, aber die Qulaität ist echt nicht schön, vorallem für eine 1080. Seid ich im MSI Afterburner die OC funktion ausprobiert habe, kommt es mir so vor als ob meine "GTX 1080 8g OC" von msi leicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?

Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?: Ich habe wie von einigen schon beschrieben folgendes Problem: Windows 10 schon lange im Betrieb Nach Update auf 16299.125 Creators beim Ansehen von Youtube Videos über Microsoft Edge mittendrin plötzlich Absturz. Danach geht nur mehr ein Bildschirm mit schlechter Auflösung. Die zusätzlich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Heimnetzgruppe unter v1709 funktioniert nicht ... !?

Heimnetzgruppe unter v1709 funktioniert nicht ... !?: Hallo ... ich weiß nicht weiter ... Nach Upgrade der Heim-PCs auf v1709 war die bestehende/funktionierende Heimnetzgruppe weg; nunja, wie eben nach jedem Versionsupgrade und eben 'typisch' Windows. Aus anderen Gründen habe ich dann einen PC mit v1709 total neu und clean installiert, eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 v1709 GPU Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden