Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windows 10 diese Einstellungen gefunden. Meine Frage: Soll ich mit einem Freesync Monitor beide Funktionen aktivieren oder wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer11263, 5. August 2020.

  1. Gamer11263
    Gamer11263 Gast

    Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?


    Hallo,

    ich habe unter Windows 10 diese Einstellungen gefunden. Meine Frage: Soll ich mit einem Freesync Monitor beide Funktionen aktivieren oder wenn Freesync aktiviert ist, die Funktion "Variable Aktualisierungsrate" deaktivieren ?

    Danke im Voraus!


    Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

    :)
     
    #1 Gamer11263, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren? - Ähnliche Themen - Variable Aktualisierungsrate Funktion

Forum Datum

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?: Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2021

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt: Guten Abend, habe mein PC in den Energie-Sparen Modus gefahren. Mein Setup hat 2 Monitore. Beim erneuten starten des PCs war einer der Bildschirme komplett schwarz und zeigte keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Start-Knopf so lange gedrückt bis der PC aus war Ich war zu dem Zeitpunkt im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Variable in Variable?

Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...: hilft es wirklich beim zocken ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-die-variable-aktualisierungsrate-windows-10-bei-grafikeinstellung-aktivieren-oder-loest-das-nur-probleme-aus

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k Auflösung. Der TV sowie die Grafikkarte unterstützen beide Auflösungen mit 60 Hz. Ändere ich von 1080p auf 4k oder zurück, setzt Windows automatisch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.: Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für jeden Tipp dankbar: Ich nutzte auf meinem Windows 10 Pro System neben meinem Monitor (2560x1440 @144 Hz) noch einen Sony TV (1920x1080 @ 59 Hz). Da ich den Fernseher aber nur zum Streamen und zum Zocken für Games mit Controllern (bequem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden