Windows 10 Veränderung der Fenstergröße

Helfe beim Thema Windows 10 Veränderung der Fenstergröße in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb Durch unbeabsichtigtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fenstergröße auf dem, 1. Februar 2020.

1. Fenstergröße auf dem
    Fenstergröße auf dem Gast

Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb Durch unbeabsichtigtes Verwischen durch den Cursor auf ca. 6,7X6,7 cm. Das ist für die praktische Arbeit am PC ungeeignet - wie kann die Fenstergröße wieder verkleinert werden?

Weiterlesen...

#1 Fenstergröße auf dem, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop klicken. Im Kontext-Menü wählt man unter „Ansicht“ die Optionen „Große Symbole“, „Mittelgroße Symbole“ oder „Kleine Symbole“.

#2 zisselmann, 1. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße - Ähnliche Themen - Veränderung Fenstergröße

Forum Datum

Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?

Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?: Heute hab ich office von der schule kostenlos bekommen. Als ich mir office zuhause downloaden wollte hat die app mich gefragt ob durch eine organisation veränderungen am pc machen darf.Das stimmte ich ahnungslos zu. Jetzt kann ich zum Beispiel nicht nach updates suchen oder musste ein anderen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf: Hallo Leute, ich hab ungefähr vor ein zwei Wochen mein Microsoft Passwort geändert, und ich verfolge ab und zu den Anmeldeverlauf des Account des und da ist mir was komisches aufgefallen und zwar,Hat sich die gleiche Anmeldung mehrere Male vom Datum geändert und auch paar andere anmeldungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?: mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen"es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler".. und mit usb neu instalieren hab auch probiert geht nicht zu wwenig speicher. uff hilft mir buiiteeeeeeeeeee https://www.gutefrage.net/frage/es-wurden-keine-aenderungen-vorgenommen-fehler

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?: Hallo, so langsam läuft ja leider die Zeit für Win7 aus und ich muss wohl oder übel zu dem von mir verteufelten und verhassten Betriebsystem Windows 10 wechseln, um eben mit Sicherheitsupdates u.ä. versorgt zu werden :l ... Aber ich frage mich, ob ich zu Win10 so hustdown-upgraden kann, dass...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße [gelöst]