Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein kleines aber nerviges Problem unter Windows 10, in unregelmäßigen Abständen verliert das System einfach die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tazmal30, 22. Januar 2016.

  1. Tazmal30
    Tazmal30 Gast

    Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines aber nerviges Problem unter Windows 10, in unregelmäßigen Abständen verliert das System einfach die Internetverbindung. Ich komme dann mit egal welchem Browser nichtmehr ins netz aber unter den Netzwerkeinstellungen sowie im Router steht das ich eine Internetverbindung habe.


    Ich bin über eine Onboard Netzwerkkarte online die auf einem Asrock H87 Fatal1ty Board verbaut ist und habe Dlan installiert das die Verbindung zur Telefondose sehr weit weg ist.


    Ich habe sowohl den Netzwerktreiber als auch den Dlan Treiber auf dem aktuellen Stand, verliere aber trotzdem unter Windows 10 öfter die Verbindung. Ich muss dann den PC bis zu 5x neu starten bis endlich ein surfen möglich ist. Dieses Problem hatte ich unter Windows 7 sowie Windows 8 (.1) nicht.


    Bitte um rat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung
    das könnte helfen.
     
Thema:

Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung - Ähnliche Themen - verliert unregelmäsig Internetverbindung

Forum Datum

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?: Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und...

Windows 10 Support 11. September 2022

PC verliert Internetverbindung bei belastung?

PC verliert Internetverbindung bei belastung?: Hallo, Ich versuche den FS 19 zu Spielen und dabei Gta V runterzuladen und das mit 12mb/s. Nach ner Zeit verliert der Pc für kurze zeit seine Internetverbindung. Woran kann es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verliert-internetverbindung-bei-belastung

Windows 10 Support 13. August 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung besteht aber kein Internet laut Windows. Nach dem Neustart funktioniert die Internetverbindung wieder. Alle Treiber sind aktuell und Bios auch auf dem...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen und es passiert auch bei allen möglichen WLAN Netzwerken, also muss es am Laptop liegen. Das WLAN Netzwerk wird dann auch weiter angezeigt, aber es ist...

Windows 10 Support 24. April 2019

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verliert internetverbindung

    ,
  2. windows 10 verliert netzwerkverbindung

    ,
  3. win 10 netzwerkverbindung geht verloren

    ,
  4. netzwerkverbindung geht verloren win 10,
  5. surface book verliert internetverbindung,
  6. win10 verliert ip4 adresse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden