Windows 10 Verlust beim zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Verlust beim zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann es sein, dass das Betriebssystem irgendwie verloren gehen kann, wenn man es normal zurücksetzt? + Muss man den Key erneut eingeben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xJannis64, 25. September 2020.

1. xJannis64
    xJannis64 Gast

Hallo,

kann es sein, dass das Betriebssystem irgendwie verloren gehen kann, wenn man es normal zurücksetzt?

+ Muss man den Key erneut eingeben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Nein!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verlust beim zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Verlust zurücksetzen

Forum Datum

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit "passiv": Zum Reaktivieren müssen Tasten ohne Reaktion gedrückt bzw. die Maus mehrfach bewegt werden, bevor sie wieder genutzt werden können. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Verlust Handy

Verlust Handy: Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten gesperrt. Aber Die Kündigung wird noch nicht im Gang, es werden noch ein paar Monate dauern. Wie kann ich Gebühren verhindern, weil ich die Daten...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2020

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?: Ich habe von der 1607 jetzt auf die 1903 geupdatet und Stelle fest daß mein PC gar nicht mehr funktioniert. Ich habe Verzögerungen und Ruckler im Livestream, bei Games FPS Einbrüche und gelegentlich hört Windows komplett auf zu arbeiten. Habe dann zurück auf die. 1607 gedowngradet und es hat...

Windows 10 Support 1. November 2019

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?: Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-loesung-um-von-einem-nas-ohne-verluste-videos-zu-streamen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

FPS Drops/Verlust?

FPS Drops/Verlust?: Hi, ich habe jetzt seit langem mal wieder auf meinem neuen PC GTA V gezockt. Ich habe gerade eine Mission mit Trevor gemacht, als ich bemerkt habe, dass ich dauernd 45 FPS hatte! Dann habe ich mal aus Laune zu Franklin gewechselt und hatte im Haus ca 150FPS und draußen 50-100 FPS. (sehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Verlust beim zurücksetzen? [gelöst]