Windows 10 Vers. 2004

Helfe beim Thema Windows 10 Vers. 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich schaffe es leider nicht, meinen PC das Update 2004 zu geben, obwohl ich auf neueste Updates gesucht habe und auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHagen, 10. Juli 2020.

  1. BenjaminHagen
    BenjaminHagen Gast

    Windows 10 Vers. 2004


    Sehr geehrte Community,


    Ich schaffe es leider nicht, meinen PC das Update 2004 zu geben, obwohl ich auf neueste Updates gesucht habe und auch die 1909 Version Installiert hatte mit der ich auch Probleme hatte da mein PC sie auch nicht fand. Damals wurde mir der Windows 10 Update Assistent empfohlen, danach hat es funktioniert. Jetzt findet aber auch dieser das neue Update nicht, gibt es irgendwelche Tipps wie ich es finden könnte? Ich habe den Link angeklickt, dort steht dass das Update für Win 10 Versionen mit Vers. 1903 und 1909 verfügbar sein sollte. Windows 10 Vers. 2004 Windows 10 Vers. 2004

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminHagen, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Windows Kenner
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      1.290
      Zustimmungen:
      519

      Dieses Update macht im Moment bei sehr vielen Usern Probleme. Sei froh, dass du es noch nicht installieren kannst und warte auf die Freigabe von MS.
       
      #2 zisselmann, 10. Juli 2020
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

    Windows 10 Vers. 2004

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Vers. 2004 - Ähnliche Themen - Vers 2004

    Forum Datum

    Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr

    Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450, Defender Nach dem Update fand ich in der Ereignisanzeige Div. Fehler Defrag betreffend Ich hatte das schon einmal hier bekannt gegeben. Nachdem ich aber gesehen habe das die Defragmentation meiner Laufwerke per Hand mit der Windows Methode...

    Windows 10 Support 29. August 2020

    Windows 10 Vers. 2004 Update, Edge, Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

    Windows 10 Vers. 2004 Update, Edge, Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Nach Update Windows 10 auf Version 2004 lassen sich Edge, Outlook 2010 dazu Exel, Word usw. nicht mehr öffnen. Es kommt keinerlei Meldung. Doppelklick und es passiert nichts. Edge schon deinstalliert und wieder neu installiert ebenso kein Erfolg. Unter Programme sind die als installiert...

    Windows 10 Installation & Upgrade 20. August 2020

    Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken

    Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450 Defender, kein weiteres Virenschutzprogramm !!! Die Windows eigene Defragmentierung ist laut Ereignisanzeige nicht mehr funktionsfähig. Weil lt. Text die Hardware diese Funktion nicht unterstützt. Ich hatte aber solche Meldungen vor...

    Windows 10 Support 16. August 2020

    Win 10 Update auf Vers 2004

    Win 10 Update auf Vers 2004: Nach dem Update auf Version 2004 erscheint beim laden eines neuen Programms nach sehr kurzer Zeit der FC Run-time error"-2147024894 80070002 Registrierungsschlüssel........ wurde zum lesen nicht geöffnet. Was kann ich hier tun, ich benötige das neue Programm für meine arbeit? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. August 2020

    Update auf 2004

    Update auf 2004: Nach dem Update auf Versin 2004 habe ich beim laden eines Programmes die Fehlermeldung: Run-time error "-2147024894(80070002)" Registrierungsschlüssel HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current/Version/Uninstall/{EA16FA9F-A5EA-40FF-86D1-E0E95F531A32}/DisplayVersion wurde nicht zum lesen geöffnet....

    Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

    Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

    Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start ab oder es kommt eine Fehlermeldung DX11 feature level 10.0 is required to run the engine. GPU: IntelR HD Graphics 3000 CPU: IntelR CoreTM i3-2310M...

    Windows 10 Support 29. Juli 2020

    Windows 10 Home, Vers. 2004, Drucken geht nicht mehr

    Windows 10 Home, Vers. 2004, Drucken geht nicht mehr: Windows 10. Seit letztem Update funktioniert das Drucken nicht mehr. Brother, DCP 165C, Scann und Kopie funktioniert. Beim Drucken kommt auf PC, Warteschlange, Fehlermeldung: Doku... drucken - Fehlermeldung. Neuerdings kommt nur noch die Anzeige, dass Dok. in der Warteschlange ist. "Anhalten,...

    Windows 10 Support 17. Juni 2020

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatetWin10 prof.64bit. Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige Programme nur sehr schleppend, gefühlt 5 Min. bis sie öffnen. Hat Jemand das auch festgestellt? Insbes. sind das folgende Programme: EMDB Erics Movie Data...

    Windows 10 Support 31. Mai 2020

    Windows 10 Vers. 2004 [gelöst]