Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?

Helfe beim Thema Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 7. Juni 2021.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2.

:)

#1 AdvanPadawan, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2? - Ähnliche Themen - verschiebt Anwendungen Bildschirm

Forum Datum

Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....

Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....: Hie ei Beispiel wen ic gan norma nac jede Sat ei Leerzeiche setze .nnzmhlzhn,nr,HiereinBeispielwennichkeineLeerzeichensetze,Auch wenn ich die Leerzeichen mit der Maus einfüge muss ich immer den ersten Buchstaben vorm nächsten Wort anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie...

Windows 10 Support 20. März 2023

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?: Hey also immer wenn ich zocke oder so (Minecraft) hab ich manchma meinen Browser offen und ich will das der Browser oben rechts an meinem PC "fixiert" ist sodass wenn ich dann auf Minecraft etwas drücke dann der Browser "hinter" Minecraft ist also ich will das der Browser oder TeamSpeak z.B....

Windows 10 Support 2. April 2021

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen: Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen wie bekomme ich das hin? beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt würde mich...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

2 bildschirme auflösung geht immer verloren

2 bildschirme auflösung geht immer verloren: Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet aber wenn ich meinen PC Herunterfahre und Später wieder Starte wird nur auf einen Bildschirm der Desktop angezeigt ich muss immer erst umschalten auf...

Windows 10 Support 24. März 2017

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms oder auch Autostarts, vom System, verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite. Mein 2. Bildschirm steht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild: Guten morgen, wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten": Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann über die "Windows-Taste" oder "Alt+Tab" auf den Desktop zurück gehe, verschiebt sich mein Papierkorb. Dieses Phänomen betrifft nur den...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November

Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November: Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November [IMG]Bei Windows 10 verfolgt das Redmonder Unternehmen einen neuen Ansatz, denn man will das Betriebssystem konstant weiterentwickeln und das noch viele Jahre lang. Dennoch gibt auch hier Update-Meilensteine, der nächste heißt...

Windows 10 News 3. September 2015

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden