Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner

Helfe beim Thema Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab ein riesen Problem Auf Irgend einer web seite hab ich mir wohl ein verschlüsselungs Trojaner eingefangen, Das Heisst: Ich habe weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha_1506, 25. März 2019.

1. Sascha_1506
    Sascha_1506 Gast

Hallo

Ich hab ein riesen Problem Auf Irgend einer web seite hab ich mir wohl ein verschlüsselungs Trojaner eingefangen, Das Heisst:

Ich habe weder zugriff auf Meine Fotos Noch auf meiner musik wenn ich ein video öffnen will kommt dann immer Folgenes:

Kann mir Irgend jemand Helfen???

Vielen Dank Im Voraus!!!

Weiterlesen...

#1 Sascha_1506, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Sascha 1506,

gehe mal auf die Seite von Computerbild-die haben eine große Artikelserie zu diesem Thema und auch gleich kostenlose Tools und Tipps Deinen PC wieder frei von diesem Mist zu bekommen.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner - Ähnliche Themen - Verschlüsselungs Trojaner

Forum Datum

Bitlocker Verschlüsselung

Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu will ich "BitLocker" verwenden. Haben die Rechner einen eingebauten "TPM Chip" soll dieser beim Hochfahren das "Entschlüsseln" übernehmen. Somit...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Was bringt Windows-Verschlüsselung für Ordner und Dateien?

Was bringt Windows-Verschlüsselung für Ordner und Dateien?: Windows hat eine Verschlüsselung für Ordner und Dateien. Die werden dann mit einem Schloss angezeigt, sind aber für den angemeldeten Benutzer einfach zugänglich, für andere Benutzer nicht. Das kann natürlich was bringen, wenn andere User auf meine Dateien zugreifen können. Solange aber die...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung: Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt" habe es auch schon mit Formatieren...

Surface 1. Februar 2019

Frage zur Verschlüsselung

Frage zur Verschlüsselung: Vor ungefähr ein bis zwei Wochen habe ich meinen Laptop zurück gesetzt. Auch habe ich Sicherheits Einstellungen geändert wie Passwörter, Sicherheitsfragen und auch meine neue Handy Nummer welche seit Vorgestern aktiv ist. Nicht nur am Microsoft Konto sondern auch bei den meisten Website mit...

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Bitlocker ToGo Verschlüsselung

Bitlocker ToGo Verschlüsselung: Nach einem Windows10 Update ist mein USB-Stick mit dem Bitlocker ToGo verschlüsselt. Leider findet Windows den Schlüssel aber nicht auf dem Stick und ich kann den Stick nicht entsperren. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?: Hallo! Ich habe einige Dateien mithilfe von Windows 10 verschlüsselt (Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Erweitert -> Verschlüsseln). Die Dateien werden auch mit dem Vorhängeschlosssymbol gekennzeichnet. Zusätzlich besitze ich eine eigene Cloud. Komischerweise werden die Dateien...

Windows 10 Support 5. November 2018

BitLock Verschlüsselung

BitLock Verschlüsselung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Externe Festplatte mit dem Bitlocker verschlüsselt habe aber nun das Problem, dass ich trotz Eingabe des richtigen Passwortes keinen zugriff auf meine Festplatte bekomme und bei den Eigenschaften wird mir angezeigt das die Festplatte 0 Bytes Speicher...

Windows 10 Support 17. September 2018

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde: Hallo, ich habe vor kurzen die Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da der Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde. Jetzt wollte ich die Verschlüsselung wieder aktivieren. Leider kann ich den Punkt "Bitlocker" verwalten nicht mehr in meinen Einstellungen finden. Laut meinem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. TRojaner in Microsoft edge ordner