Windows 10 verschwundener Speicher?

Helfe beim Thema Windows 10 verschwundener Speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich hab ne SSD auf der insgesamt 331gb verfügbar sein sollten, aber wenn ich es hochrechne, dann fehlen ca. 50 gb. Wenn ich alles auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ismiregal7777, 26. August 2020.

  1. ismiregal7777
    ismiregal7777 Gast

    Windows 10 verschwundener Speicher?


    Hey Leute,

    Ich hab ne SSD auf der insgesamt 331gb verfügbar sein sollten, aber wenn ich es hochrechne, dann fehlen ca. 50 gb.

    Wenn ich alles auf der SSD markiere, dann sind das ca 70 gb.

    85 gb hab ich noch frei.

    selbst wenn ich dann noch 20-25 gb fürs System berechne, dann fehlt da ja immer noch einiges.

    Hat jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 ismiregal7777, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Diskrepanz kann daher stammen, dass wichtige Systemdateien wie die Auslagerungsdatei, Schattenkopien/Wiederherstellungspunkte nicht im Speicherverbrauch aufgelistet werden.
     
    #2 zisselmann, 26. August 2020
Thema:

Windows 10 verschwundener Speicher?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verschwundener Speicher? - Ähnliche Themen - verschwundener Speicher

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden?

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden?: Hallo! Ich habe vor kurzem auf meinem Windows 10 PC ein relativ großes Spiel (ca. 100 GB) deinstalliert und kurz darauf wieder installiert. Vor der Neuinstallation waren noch ca. 250 GB Speicher auf der Festplatte (512 GB) frei. Nach der Neuinstallation waren es lediglich ca. 150 GB. Erst...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden: Hallo, ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des Microsoftsptogrammes begann. Sie fragte, ob ich meine Datei mit dem Namen "Arbeit" behalten will, da sie sehr viel Platz speichere. Ich bejahte. Und schwupps war...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Windows 10 verschwundener Speicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden