Windows 10 Version 1803

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem automatischen W10 Update auf V1803 war mein Netzwerk tot. D.h. Netzwerkumgebung blieb bei Aufruf leer. Ich konnte auf abgelegte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineHabel-Pokrzywinski, 14. Juli 2018.

1. SabineHabel-Pokrzywinski
    SabineHabel-Pokrzywinski Gast

Windows 10 Version 1803

Hallo,

seit dem automatischen W10 Update auf V1803 war mein Netzwerk tot.

D.h. Netzwerkumgebung blieb bei Aufruf leer.

Ich konnte auf abgelegte Dokumente meines SERVER`s NICHT mehr zugreifen!

Erst eine Verzweifelte Suche in diversen FOREN brachte mich auf die richtige Spur.

Mehrere Funktionen unter: Services.msc waren statt (Automatisch verzögert) auf (manuell) gestellt

Insgesamt bei 7 Punkte musste ich die Starteigenschaften verändern.

Darauf hin waren meine 5 Rechner erst wieder im Netzwerk bereit ihre Daten anzubieten.

FRAGE an Microsoft:

Wie kann es sein das nach einem Zwangs Update einige wichtige Funktionen einfach ausser Kraft gesetzt werden.?

Oder fehlerhaftes Update ohne Überprüfung bereit gestellt wird.?

Einen Hinweis auf:

(Das Heimnetzwerk wurde entfernt) habe ich bei dem Update noch gelesen.

Wo bleibt die angekündigte Auswahl bestimmte Update-Punkte manuell zu laden oder abzulehnen wie es bei Win 7 der Fall war?

Der lapidare Hinweis nach dem Update:

Windows wird IMMER besser, sollte wohl ein Hohn sein ?

Bitte, ihr Software Schreiberlinge..denkt daran das am anderen Ende nicht nur ONLINE Spieler mit einem Gerät sitzen sondern auch Leute

die mit der aufgeblähten Windows 10 Version versuchen (ernsthafte Arbeiten) zu verrichten.

! Nicht jede/r kennt sich mit dem Ändern von:

Funktionssuchanbieter-Host(FDPHost

Netzwerkverbindungen (NetMan)

u.s.w aus !

MfG sabine

Weiterlesen...

#1 SabineHabel-Pokrzywinski, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Version 1803

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1803 - Ähnliche Themen - 1803

Forum Datum

Hilfe bei Update von Windows 10

Hilfe bei Update von Windows 10: Hallo und guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe beim Update von Windows 10. Ich habe bislang die Version 1803 auf meinem Rechner, alle vorherigen Update-Versuche sind gescheitert. Nun wird die Version 1803 nicht mehr unterstützt, aber ich kann kein neues Update aufspielen. Immer Abbruch bei...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version: Ich versuche seit einiger Zeit meine Version Win Pro 1803 zu erneuern. Das angegebene Tool Programm läd alles runter fängt auch an zu installieren und irgendwann hört es auf löscht alle temorären Datein und startet die alte Version wieder. Was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803...

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803...: Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update installiert und den PC neu gestartet. Alles hat es funktioniert und fehlerfrei. Aber die Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist

Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist: Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist [ATTACH]Seit dem Start von Windows 10 bzw. den Feature-Updates sind auch die Support-Enden häufiger geworden. Denn jede Version hat auch ihr "Ablaufdatum" und in der Regel gibt es zwei große Updates pro Jahr. Allerdings ist in...

Windows 10 News 27. August 2020

Windows 10 1803 auf 1909?

Windows 10 1803 auf 1909?: Hallo, hab volgendes Problem: ich will ein Probgramm installieren was Win 10 1909 brauchts, ich hab aber nur 1803. Wollte Windows per Update Tool updaten hat nicht funktioniert. Nun meine Frage, kann ich mir Win 10 runterladen (also die neuste Version) per iso und dann einfach installieren ohne...

Windows 10 Support 3. August 2020

Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64...

Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64...: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die Windows-Funktion "Nach Updates suchen" ausgeführt. Die Komponente "Microsoft .NET Framwework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 KB4486153" lässt sich...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht und auf 1803 zurückgeht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Version 1803 [gelöst]