Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quality-Monika, 15. Juni 2019.

  1. Quality-Monika
    Quality-Monika Gast

    Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem


    Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden Punkten.

    Problem ist jetzt: Dieser Zustand bleibt erhalten und ändert sich nicht mehr.


    Es hilft nur noch power off und neu starten.


    Wer kann helfen?

    Besten Dank

    M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Quality-Monika, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem - Ähnliche Themen - 1903 starten Problem

Forum Datum

Update auf windows 10 Version 1903

Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist,...

Windows 10 Support Montag um 19:52 Uhr

Windows 10, Version 1903

Windows 10, Version 1903: Ich wollte das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 herunterladen und installieren dauert Stunden und dann Fehlermeldung "Änderung werden rückgängig gemacht --> Im Updateverlauf erscheint die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Update auf Windows 10 Version 1903

Update auf Windows 10 Version 1903: Hallo, Nach Update auf Windows 10 Version 1903 sind die Lizenz Schlüssel von Office2016 und ViaCAD 3D verschwunden. Ein erneutes Freischalten mit dem vorhandenen Schlüssel ist nicht möglich, wahrscheinlich weil ich die Programme vor dem Update nicht deinstalliert habe. Es gab ja auch kein...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Mein " Gerät " ist nicht kompatible, kann ich dann gar nicht das Update downloaden ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Windows 10 Pro Version 1903

Windows 10 Pro Version 1903: Nach dem Update von Ver. 1803 auf 1903 startet das Betriebssystem beim Einschalten nicht; es erscheint das berühmte viergeteilte Fenster auf dem Monitor - und das war es. Erst das Zwangsabschalten und ein anschließender Neustart läßt den PC hochfahren. Beim versetzen in den Energiesparmodus und...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Update Version 1903

Windows Update Version 1903: Updates auf Version 1903 nicht erfolgreich, Meldung: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten, und wir versuchen es erneut. Fehlercode: (0x8007000e) Darauf folgt die Erläuterung: Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo ich hätte eine Frage und zwar ist für meinen Lenovo Laptop das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 gekommen, aber es bricht immer nach dem Neustart mit einem Fehler (0xc1900101) ab und stellt die "alte" Version wieder her. Reparaturoptionen mit SFC /scannow und DISM... haben...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10: Funktionsupdate Version 1903

Windows 10: Funktionsupdate Version 1903: Hallo, gestern habe ich den Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" durchgeführt und am Ende nach mehr mal "neu starten" wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: "Das Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen (0xc190012f)". Ich habe...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem [gelöst]