Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von der 1607 jetzt auf die 1903 geupdatet und Stelle fest daß mein PC gar nicht mehr funktioniert. Ich habe Verzögerungen und Ruckler im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann2019, 1. November 2019.

  1. Hermann2019
    Hermann2019 Gast

    Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?


    Ich habe von der 1607 jetzt auf die 1903 geupdatet und Stelle fest daß mein PC gar nicht mehr funktioniert.

    Ich habe Verzögerungen und Ruckler im Livestream, bei Games FPS Einbrüche und gelegentlich hört Windows komplett auf zu arbeiten.

    Habe dann zurück auf die. 1607 gedowngradet und es hat wieder alles funktioniert.

    Nochmals geupdatet selber Spiel bis zum downgrade. Dann ging alles wieder.

    Treiber wurden vor und nach Upgrade auf Aktualität geprüft.

    Mein System:

    Lenovo m72

    Intel Pentium G2020 2x 2,90 GHz

    Intel HD Graphics 2500 mit 250 MB plus externe GraKa ATI Radeon HD 6450 1 GB

    8 GB DDR3-SD-Ram

    Weiss jemand woran es liegt? Am Rechner oder vielleicht an Windows? Gibt es mehrere mit Performance-Problemen bei der 1903?

    :)
     
    #1 Hermann2019, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust? - Ähnliche Themen - 1903 Performance Verlust

Forum Datum

Windows 10 Version 1903

Windows 10 Version 1903: Windows startet langsam nach update September 2019. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10, Version 1903

Windows 10, Version 1903: Hallo Zusammen, mein Updateverlauf zeigt unter Funktionsupdate folgende Meldung: [ATTACH] Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 wurde am 13.6.2019 installiert. Wie kann ich das Problem lösen und das Update vom 24.7.2019 und evtl folgende bekommen? Ich bitte um Unterstützung. Grüße...

Windows 10 Support 26. August 2019

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es sollte. Es kommt immer wieder zu spikes bei der Auslastung der Komponenten und selbst die simpelsten Funktionen wie der Taschenrechner funktionieren nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 war nur...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Performance Verlust seit Mai!

Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 brachte...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 10, Version 1903

Windows 10, Version 1903: Ich wollte das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 herunterladen und installieren dauert Stunden und dann Fehlermeldung "Änderung werden rückgängig gemacht --> Im Updateverlauf erscheint die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Ist beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 mit Performance-Verlusten zu rechnen?

Ist beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 mit Performance-Verlusten zu rechnen?: Hallo, ich habe einen Packard Bell EasyNote LX Rechner unter Win 7 Home Premium SP1, 64 Bit, mit einem i5-M450 Prozessor (2,4 GHz) sowie 4 GB RAM. Muss ich beim Upgrade auf Win 10 mit Performance-Einbußen rechnen? Wenn ja, welche Komponenten sind verantwortlich und was kann ich verbessern?...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust? [gelöst]