Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen. Gehe ich in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 15. April 2020.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen


    Hallo zusammen,


    einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen.

    Gehe ich in die Systemsteuerung -> Update und Sicherheit -> Windows Update werden die gefundenen Updates angezeigt

    und es gibt einen Button "Herunterladen".


    Die Windows Upate Problembehandlung ergab keine Änderung.


    Warum werden die Updates nicht automatisch heruntergeladen?


    Viele Grüße

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen - Ähnliche Themen - 1909 Updates gefunden

Forum Datum

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?: Ich kenne es so, dass ein PC oder Laptop ab einer gewissen Zeit das Update bzw Upgrade auf die neuere Windows Version verfügbar macht Ist das bei neueren Laptops und PCs auch noch so oder muss man sich Windows 11 selbst aus dem Internet herunterladen ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 Update 1909 wird nicht abgeschlossen?

Windows 10 Update 1909 wird nicht abgeschlossen?: Hallo miteinander, ich möchte mein Laptop auf Windows 10 Update 1909 updaten da ein Spiel dies benötigt. Zurzeit besitze ich die version 1809. Ich starte den windows-update-assistenten und klicke auf installieren und mir wird angezeigt das meine cpu, mein arbeitspeicher usw kompatibel sind. das...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?: Habe ohne zu wissen die ältere version (2018) von windows 10 installiert. Ich habe gehört dass es viele updates auf mich zu kommen werden. Muss ich sie manuell herunterladen oder werden sie automatisch heruntergeladen?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert. Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit erscheint der Button "Jetzt installieren". In der Sysmbolleiste unten...

Windows 10 Support 18. August 2020

Update von Version 1909

Update von Version 1909: hallo, ich wollte ein Funktionsupdate von Version 1909 installieren, da erscheint die Meldung 'Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden' hat jemand eine Idee, wieso das kommt und v.a. wie das behoben werden kann? vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Update auf Windows 10, Version 1909

Update auf Windows 10, Version 1909: Hallo, vorab die Information, ich habe Windows 10, Version 1809, im Einsatz. Bei den Update-Einstellungen ist folgender Text zu lesen: " Sie führen eine Windows-Version aus, deren Serviceende bevorsteht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen..."...

Windows 10 Support 24. März 2020

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert: Habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden zu meiner Frage. Es geht um Windows 10. Ein Fenster geht auf und es wird mir angezeigt, dass es wichtige, kritische und empfohlende Updates gibt. Aussuchen, wie bei xp, kann ich nichts, nur weitermachen. Frage: Werden nur die wichtigen oder...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden