Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren

Helfe beim Thema Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leserinnen und Leser,es gibt einen Befehl, mit dem man ein Programm startet, welches einem alle Druckertreiber anzeigt und mit dem man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkLehmann, 13. September 2022.

1. DirkLehmann
    DirkLehmann Gast

Liebe Leserinnen und Leser,es gibt einen Befehl, mit dem man ein Programm startet, welches einem alle Druckertreiber anzeigt und mit dem man die Druckertreiber deinstallieren kann.Leider habe ich den Befehl vergessen. Kann mir kurz jemand schreiben, um welchen Befehl/welches Programm keine Drittanbietersoftware es sich dabei handelt?Dank vorab

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren - Ähnliche Themen - 21H2 Druckertreiber anzeigen

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler aufgetreten: Fehler bei der Installation am ‎05.‎04.‎2023 – 0xc1900101. Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support 14. April 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für Euere HilfeViele GrüßeAndrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen

Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen: Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen [ATTACH]Im nächsten Herbst wird es - wie im Frühjahr - wieder ein Windows 10-Update geben. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch auf. Denn während Version 21H1 in Sachen Features praktisch nichts zu bieten hatte, wird 21H2 ein...

Windows 10 News 1. Juni 2021

Programme lassen sich nicht deinstallieren

Programme lassen sich nicht deinstallieren: Hallo : Ich habe ein Programm verschoben und nun spinnt es rum obwohl eine Verknüpfung erstellt habe. Naja jedenfalls möchte ich es nun einfach deinstallieren und neu installieren, jedoch kommt bei der Deinstallation zu einer Fehlermeldung: "Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten -...

Windows 10 Support 17. März 2021

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?: Hey Leute Ich hab 2 Probleme: Mein Hauptproblem ist, dass ich eine 250 gb ssd habe welche aus irgendeinem grund voll ist. Obwohl ich nicht mehr wirklich etwas auf meinem Pc habe das so viel Speicher schluckt. Ich wollte jetzt ein Spiel deinstallieren (smite) und das geht einfach nicht. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Druckertreiber: Aktuelle Version?

Druckertreiber: Aktuelle Version?: Hallo, 2 diverse CANON-PIXMA-Drucker versorgen Win 7, 8.1 & 10. Von Zeit zu Zeit veröffentlich der Hersteller "angepaßte" Treiber (hier in deutsch) mit gewissen Versions-Nr.. Wie und wo kann ich die genaue Nr. auf den PCs finden? [Habe Ihre Empfehlungen gelesen, aber erkenne dort nicht die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Cannon Druckertreiber läßt sich nicht deinstallieren

Cannon Druckertreiber läßt sich nicht deinstallieren: Ich habe einen etwas älteren Canon Drucker (IR1022iF). Dfür gibt es zum Glück einen Druckertreiber für Windows 10 der auch auf anderen PCs gut funktioniert. Mein PC wurde gerade von Windows 8.1 auf 10 hochgezogen. Der alte Druckertreiber funktioniert jetzt nicht mehr und lässt auch nicht zu,...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden