Lösung Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe versucht das neue Windows Update zu installieren über die Wuindowsupdate Funktion, das hat jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WindowsFragen, 10. Februar 2021.

  1. WindowsFragen
    WindowsFragen Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren


    Mein Problem steht in der Überschrift.
    Ich habe versucht das neue Windows Update zu installieren über die Wuindowsupdate Funktion, das hat jedoch nicht geklappt.
    Also habe ich versucht über die Windows-webseite das Update zu installieren.
    Am Anfang sah das alles gut aus ich bekam die Meldung ,dass mein Laptop fürs Update neugestartet werden müsste.
    Gesagt getan.
    Mein Laptop hat dann versucht das Installationsmedium herunterzuladen das hat aber nicht geklappt.
    Bzw es hing im Update Menü, und der Bildschrim meines Laptops sah kaputt aus (regenbogenartiger Hintergrund).

    Da ich das Update nicht herunterladen konnte habe ich dann versucht windows 10 zu deinstallieren, azch vergeblich.
    Windows 10 lässt sich nicht auf meinem Gerät deinstallieren.
    Problembehandlung vom System hat auch nicht funktionniert, es hat zwar erkannt das es einen Fehler gibt aber es konnte diesen nicht lösen.
    Was kann ich jz tun?
     
    #1 WindowsFragen, 10. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Neu installieren
     
  4. WindowsFragen
    WindowsFragen Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon mehrmals probiert :/
     
    #3 WindowsFragen, 10. Februar 2021
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    War schon immer WIN10 auf dem NB ?
    Es gibt welche, die mögen kein WIN10

    mfg
     
  6. WindowsFragen
    WindowsFragen Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 war schon immer drauf.
    Habe seit 2017 keine Updates mehr heruntergeladen (Windows Updates)
     
    #5 WindowsFragen, 10. Februar 2021
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren - Ähnliche Themen - Version20H2 lässt Laptop

Forum Datum

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?

Laptop lässt nichts mehr aus dem Internet installieren?: Ich hatte mein Laptop zur reparatur eingeschickt, kam beschädigter zurück und der ursprüngliche Fehler wurde auch nicht behoben, aber das ust gerade nicht das Thema sondern, dass ich nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Es k8mmt immer ein Fehler (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Windows 10 lässt sich nicht installieren?

Windows 10 lässt sich nicht installieren?: Ich habe Windows versucht über Microsoft als ISO vom USB Stick (Bootfähig, Fat32) zu installieren und danach direkt als Setup auf dem PC. Leider kommt immer wieder dersselbe Fehler. Ich bitte um Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Dies geling mir aber nicht. Nun wird beim starten ein schwarzer Bildschirm angezeigt, jedoch steht dort das kein...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Abend allerseits, Ich bin im Moment mit meinem Latein ein wenig am Ende, deshalb versuche ich es mal hier: Ich schlage mich im Moment mit dem Laptop meiner Freundin rum. Es handelt sich um einen Asus F75A mit Intel Pentium 2020M, 6GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Installiert war darauf bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte gerne Windows updaten. Von 8.1 auf 10. Leider komme ich keinen Schritt weiter. Stattdesen wie immer bei Mirosoft eine Fehler Meldung mit der kein Mensch etwas anfangen kann. Diese lautet: 0x8008005-0x90016 fragen Sie Ihren Support. Einfach toll so etwas zu lesen. Der Computer...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 läßt sich nicht installieren

Windows 10 läßt sich nicht installieren: Nach dem Start der Installation über DvD erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für dieses System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Ich verwende einen LT mit Samsung SSD 840EVO 500 GB. W7 läuft sauber und stabil. W7 wurde auf HD installiert und mit dem Tool von Samsung...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 läßt sich nicht installieren

Windows 10 läßt sich nicht installieren: nach mehrmaligen Versuch Windows 10 zu installieren, erscheint bei mir und bei 100 anderen der Fehler-Code C1900101-2004, dann 8007002C-2000D. Sucht man nach einer Klärung bzw Ursachen kommt man immer wieder auf vollgestopfte Foren wo viele das selbe Problem haben. Für mich ist Windows 10...

Windows 10 Support 21. August 2015

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren: Betr.:Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 MediaCreationTool64 installiert Habe 4x WINDOWS 10 versucht zu installieren.....Erfolg am Ende...Anzeige:Fehler beim SetUp Können Sie mir helfen? mfg Paul Boehm E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden